94 User Online Heute 1 Neue User
EXODUSfuenfzehndrei 35 Jahre
DE Deutschland 31139 Hildesheim
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Ja
Beruf Controller

Wohnort


31139 Hildesheim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Größe 182 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
The Lord is a MAN OF WAR (Exodus 15,3)

other bands play MANOWAR kill !!!

Jugendliches Altmetall sucht noch die passende Rockerbraut -
genau Du hast mich jetzt grad entdeckt



"Mich dünkt", sprach Zeus im Rat der Götter,
"ich habe ein Mittel, daß es weiterhein Menschen gibt,
aber sie schwächt, damit sie von ihrem wüsten Wesen ablassen.
Ich schneide einen jeden mitten durch."
Sprach's und schnitt die Menschen, die Mann und Weib in einem Körper waren,
so der Länge nach durch, wie man Birnen zum Einlegen durchschneidet.
Als nun das ursprüngliche Wesen entzweigeschnitten war,
ging jede Hälfte voller Sehnsucht nach ihrem Gegenstück auf die Suche.
Sie umschlangen sich mit den Armen und verflochten sich miteinander
im Verlangen zusammenzuwachsen.
Sehnsucht und Drang, ein Ganzes zu sein, heißt Eros.
(Aristophanes)
PLATON, Gastmahl 16



- BERUFLICH ...
sieht bei mir alles ein wenig anders aus, als Du Dir das wohl bei so'm typischen Rocker vorstellst. Ich laufe - nein d.h.
eigentlich sitze ich - im Anzug 'rum und bin als leidender Angestellter ziemlich stark eingebunden. Ich plane und rechne viel.
Gut, das klingt für Dich jetzt wahrscheinlich alles ein wenig unspannend, aber ich versichere Dir, es hat irgendwo auch seinen
Reiz und verdammt nochmal:
ICH BIN JUNG UND BRAUCHE DAS GELD !!!

- PRIVAT ...
muß ich mich dann halt tüchtig austoben und das nachholen, was beruflich eben nicht geht. Ich unternehme dann gern möglichst
viel mit meinen Freunden. Allein sein, ist nicht wirklich mein Ding. Ich habe jetzt auch 'ne Menge Zeit, weil ich seit diesem Jahr
wieder POTENT - WILLIG & SOLO bin, falls Dir dieser nette Song von Randalica 'was sagt. Eigentlich habe ich dazu fast zu viel
Zeit. Wenn ich nicht unterwegs bin, sitze ich als Single in meiner 4-Zimmer-Wohnung in Hildesheim und gehe dort am Wochenende ganz
gern in den RockClub (für Ortsunkundige: Rock-/Metaldisco). Im Sommer halte ich mich gern und viel draußen auf, fahre Motorrad,
gehe Baden und so.
Weitere Infos

Hobbies


"klassischer" HEAVY METAL, METAL-KONZERTE, WACKEN, MOTORRAD fahren, FITNESS, SELBSTVERTEIDIGUNG, LITERATUR vorzugsweise Stephen King, mit FREUNDEn aktiv sein oder auch mal gemeinsam gemütlich ABHÄNGEN, URLAUB, nach der FRAU AN MEINER SEITE suche

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Vielleicht suche ich ganz genau DICH ???
Warum eigentlich nicht ???

Naja, jedenfalls suche ich die passende Frau an meiner Seite. Auf jeden Fall möchte ich mich bei gegenseitigem Interesse gern mit Dir treffen.
Ja, nee, is' klar, das mag heute ja komisch klingen oder in manchen Kreisen gar als pervers gelten, aber so rein virtuelle Fernbeziehungen sind nicht so mein Ding. Ich steh halt mehr so auf's richtige Leben.
Na und ? Hast Du ein Problem damit ? Gut ! -
oder um es mit Metallica zu sagen:
so what ???

Aber nun mal zu Dir

- Findest Du mich interessant ? - gut!
- Suchst Du auch 'ne dauerhafte Beziehung ? - sehr gut!

Bist Du ...

- weiblich ? - na prima!
- ledig ? - na bestens!
- so zwischen 20 und 35 Jahre alt ? - na super!

- fühlst Du Dich als Frau auch so an (20-35 Jahre alt) ? - na geil!
- ist das jetzt auch kein rein individuelles Gefühl, sondern wurde Dir das
auch kürzlich durch Dritte bestätigt ? - na um so besser!

Magst Du ...

- klassischen Heavy Metal ? - na klar!
- Kneipen, Metalsiscos, Partys & Bier ? - na lecker!
- (noch besser liebst Du) vielleicht sogar MANOWAR ? - na...türlich!


Du hast ...

- Charakter ? - toll!
- Freunde ? - na toll!
- 'ne Nationalität, 'ne Haar- und 'ne Augenfarbe ? - na ganz toll!
(Ja, welche ist mir wirklich schxxxegal, aber die Fragen kommen
standardmäßig auf der nächsten Seite und irgendwas wie egal gab's
nicht zum Ankreuzen.)

Du liebst ...

- Freiheit und Abenteuer ? - interessant!
- das Leben ? - sehr interessant!
- Dich ? - hochinteressant!
- und benötigst dazu keine bewußtseinserweitenden Substanzen ? - überaus interessant!

Oh, oh, ich glaube das könnte was werden,
aber es geht noch weiter ...

Du ...

- bist frei und selbständig ? - danke!
- hast keinen Betreuer ? - danke schön!
- bist nicht gegen Deinen Willen dauerhaft in einer staatlichen Anstalt
untergebracht ? Gott sei Dank!

und außerdem ...

- bist Du Waage ? Ach nein, vergiß es, ich meine natürlich: Du hast kein
Problem mit Deiner Waage ? - Glück!
- das beruht auch auf Gegenseitigkeit ? - Glückwunsch!
- Du wiegst also weniger als Du nicht wiegst ? - na herzlichen
Glückwunsch!


Und Du bist Dir jetzt wirklich ganz sicher alle Fragen wahrheitsgemäß und positiv beantwortet zu haben ? 100 %ig sicher ?? Nee, echt jetzt ???
Ja, nee, dann schau jetzt bitte erst nochmal nach:

- DU BIST KEIN TRAUM ?
- UND DU BIST WIRKLICH LEDIG ??
- Aber warum ???

Ach Moment jetzt hätte ich fast schon wieder was Wichtiges vergessen:

- Du hast Spaß und Humor ? - wirklich ?
- Du verstehst auch Witze, die außer Dir sonst meistens nur Männer verstehen und kannst (zumindest manchmal) darüber lachen ? - wirklich ?

Also von meiner Seite aus sieht das dann soweit alles wirklich sehr gut aus, ich habe erstmal keine weiteren Fragen. Solltest auch Du jetzt noch Interesse an mir haben, dann liegt es nun bei Dir.
Melde Dich, oder laß es sein. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen. So oder so, ich wünsche Dir alles, alles Gute, stay heavy, keep on rocking, hail & kill and forever fighting the world!