55 User Online Heute 12 Neue User
Eadha 31 Jahre
Letzter Login: 13.06.21 um 22:35
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Historikerin
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 10.10.1992
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich...
... bediene mich musikalisch fröhlich bei allem Möglichen, neben Black und Pagan Metal auch Folk sowie gerne mal
80er Pop, gehe auch lieber auf Gruftiparties, bleibe aber im Herzen auf ewig Schwarzmetaller. ;)
... liebe Holz, Silber und Räucherwerk.
... wohne mit Blick auf die schöne Lahn und ein Schloss.
... schätze Bildung und hege Bewunderung für handwerkliches Können.
... mag Ordnung und Sauberkeit zur Erzeugung von Gemütlichkeit.
... spreche 5einhalb Sprachen.
... bin extrem mitteilungsbedürftig, manchmal auch ein wenig zu sehr.
... bin passionierter Rollenspieler in mehrerlei Hinsicht.
... war schon 4x in Norwegen.
... bin Historikerin aus Leidenschaft, beschäftige mich aber auch gerne mal mit Philosophie, (Evolutions-)Psychologie,
Soziobiologie, Literatur und Kultur im Allgemeinen und solchem Zeug.
... habe in mal im Sommer zwei Monate lang in einem Zelt gelebt.
... bin I/E N F/T P - T ... und du?
Weitere Infos

Hobbies


Wer allzu fest im 21. Jahrhundert verankert ist, ist bei mir wohl falsch ;) Mein Kopf lebt irgendwo vor 1800, immer mal wieder woanders ... ob das nun heißt, mich in frühneuzeitliche Schriftstücken zu vergraben, frühmittelalterliche Klamotten zu fertigen und dann auch in entsprechendem Ambiente anzuziehen, mir alte Orte anzuschauen, oder, oder, oder... Es darf aber auch manchmal die fantastische Sparte dabei sein.

Ansonsten liebe ich die Natur und bin so oft es geht draußen, mache gerne mehrtägige Wandertouren und sowas.

Hin und wieder Festival (Wolfszeit, WGT, ...) und Party muss aber auch sein.

Was ich eher nicht so mag: Tagelanges auf der Couch versacken - ich bin lieber immer auf Trab.

Ich Suche

Alter Ab 24 Jahre
Geschlecht Männlich
Suchtext
Man soll ja niemals nie sagen ... aber lange Haare sind schon ein immenser Vorzug aus meiner Perspektive.

Abgesehen von allen amorösen Anwandlungen suche ich außerdem noch nach wanderfreudigen Personen jedes Geschlechts, mit denen man zu spontanen Touren in deutsche Mittelgebirge oder so aufbrechen kann =)