42 User Online Heute Neue User
Earnir84 39 Jahre
DE Deutschland 47918 Tönisvorst
Letzter Login: 16.11.15 um 00:11
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


47918 Tönisvorst
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 18.07.1984
Sternzeichen Krebs
Größe 184 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo liebe Mitnutzer,

ich bin hier ganz frisch und auch ganz frisch hier her gezogen. Nach einer gescheiterten was auch immer bin ich offen für
alles. Auch wenn es um etwas ernstes gehen sollt, aber ich möchte es dann erstmal ein wenig langsam angehen :)

Anschreiben lohnt sich immer dann wenn man jemanden kennen lernen möchte. Also schreib mir ruhig ich antworte meist auch
relativ zügig.
Ich bin immer für ein gutes Gespräch zu gebrauchen und für alles andere natürlich auch :)
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo zusammen,

ich bin Ganz frisch hier nach Tönisvorst gezogen und suche nette Kontakte :)
Ich bin mobil also ist ein wenig Entfernung kein Problem