100 User Online Heute 2 Neue User
Eawen
DE Deutschland 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Letzter Login: 16.07.19 um 23:20
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: schlaflos... (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort


53819 Neunkirchen-Seelscheid, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 27. April
Sternzeichen Stier
Größe 181 cm
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Das leidige Thema Selbstbeschreibung... Im Gespräch in freier Wildbahn kriegt man sowas ja noch ganz gut hin, hier
schriftlich als quasi Aushängeschild isses dann aber doch eher merkwürdig. Daher halte ich es auch lieber wie die
meisten hier und fordere dazu auf, es bei Interesse selbst herauszufinden. ;o)

Ihr könnt mich also gerne anschreiben. Ich lerne immer gerne nette neue Leute kennen, weise aber darauf hin, daß ich
nich durchgängig vor Metalflirt sitze und darauf warte, endlich auf ne Nachricht antworten zu können. Weiterhin
fällt es mir zunehmend schwer, auf lapidare Nachrichten wie "Hi!", "Na Du?" oder Ähnlichem zu
antworten, was die Antwortzeit dadurch nochmal etwas vergrößert (weiß einfach dann echt nich, was ich darauf
antworten soll). ;o) Ich weiß, es is schwer ausm Nix heraus jemanden einfach so anzuschreiben und das Ganze auch noch
halbwegs sinnvoll und/oder interessant zu schreiben (deswegen hasse ich es selbst ja auch so), daher werd ich nich umhinkommen,
wenigstens ein paar Stichpunkte zum Aufgreifen eines Themas zu geben. ;o)
Ein Zitat von einer Profilseite hier (weiß nich mehr wessen), welchem ich völlig zustimme und ich es deswegen einfach
ma so unverändert kopiere, lautet:
"Wisst Ihr wie ich das sehe? Ich schreib hier niemand mit was anderem an, als was ich zu ihm oder ihr sagen würde,
wenn ich sie in einer Kneipe treffen würde. Und wenn man sich inner Kneipe übern Tresen mehr als einmal nur anschaut ist
auch keiner böse, oder? Und rüberkommen und Eintrag ins Gästebuch gibts da auch nicht...."
Zusatz von mir: Japp! Und wenn ich denjenigen im RL dann anspreche, sage ich auch nich "Schöne
Augen/Haare/Fotos...", sondern ich würde ihm eher zuprosten. In diesem Sinne: Prost! ;o)

Wie man erkennen kann, liebe ich Schachtelsätze. Dabei erhebe ich (natürlich :oP ) keinen Anspruch auf deren
völlige grammatikalische Richtigkeit. Im Gegenteil, ich stelle immer öfter und wieder diesbezügliche Defizite bei
mir fest, was mich aber nich davon abhält, es weiterhin zu tun. ;o)

Ich hab zwei Jahre in Schweden gelebt und komme ursprünglich aus Berlin, wohin ich immernoch 2-3x pro Jahr fahre, um die
Familie und Freunde zu besuchen. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, eine Positiv-/Negativliste zu posten, aber abgesehen
davon, daß das ziemlich oberflächlich und kategorisch ist, befürchte ich tatsächlich, Dinge in der
Aufzählung zu vergessen. Ach, ich weiß noch nich ob irgendwann ma eine kommt oder nich.


Wer Lust auf Quizduell mir mir hat: Eawen ;o)


Edit: Ok, fangen wir ma vorsichtig mit der +/- Liste an. Die wird dann wohl immer ma wieder etwas erweitert; die Reihenfolge
steht somit in absolut keinem Zusammenhang mit der Wichtigkeit...

+ Zwinkersmileys (verwende ich irgendwie nach fast jedem Satz) ;o)
+ ausschlafen
+ Sommer, Sonne, Sonnenschein
+ Herbst
+ Serien: Dexter, GoT, HIMYM, Big Bang Theory, Walking Dead, Breaking Bad, Grey's Anatomy (jaja, ich weiß, bin halt n
Mädchen), L-World, Californication, Dr. House uvm (auch viele "nich so anspruchsvolle")
+ essen (Thai, Indisch, Mexikanisch, Spanisch, Griechisch, Fast Food, Chips, Haribo und noch mehr ungesundes Zeugs)
+ Darts spielen
+ Karten spielen (DoKo, Skat)
+ Spaziergänge
+ meine Heimat
+ Flohmärkte
+ Tattoos
+ Jussi Adler-Olsen
+ natürlich Konzerte und Festivals
+ Spieleabende
+ TV/DVD-Couch-Abende
+ reisen (gerne abseits des 0815-Touri-Getümmels, es darf aber durchaus auch Kontakt mit anderen Menschen aufgenommen
werden)
+ Skandinavien (vor allem natürlich Schweden und, obwohl es nich dazu gehört, Island)
+ mit Sohnemann die Natur erkunden
+ Cocktails
+ Wellness



tbc wegen Unlust ;o) (Edith fragt, ob es wohl je ne Negativliste geben wird. Ich kann ihr das nich abschließend
beantworten.)

Tadaaa! Kaum wartet man xx Jahre, gibt es tasächlich eine Negativliste:

- AfD und deren Sympathisanten, sowie sonstige "Die.... und wir..."-, "...aber dann is man ja gleich
rechts"- und "Danke, Merkel"-Skandierer
- meine verdammte Motivation, die sich stets meisterhaft vor meinen Plänen versteckt
- meinen Appetit, bzw das Resultat daraus ;o)
- Stress
Weitere Infos

Hobbies


Mein Balkon und außerhalb von Kinderbespaßung bzw. entsprechenden Aktivitäten: Festivals, "weggehen", Darts, Karten spielen (DoKo, Skat etc), fernsehen/DVD gucken, Tattoos, reisen, gern ma tanzen gehen, essen, trinken

Ich Suche

Alter Zwischen 33 und 46 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nen großen, sehr schlanken, langhaarigen, (stark) tätowierten, gut aussehenden, netten, zuverlässigen Mann. Gern mit Kind(ern). Alternativ können einzelne Attribute auch weggekürzt werden. ;o)

Ok, da das hier anscheinend oft ernst genommen wird. Ich bestehe lediglich auf drei Punkte dieser Auflistung, sollten mehr als drei zutreffen, is das dennoch keine "Ja, nehm ich"-Garantie.

Als Single könnte ich hier eh überall nen Haken setzen, glaube aber weder an die große Liebe übers Inet, noch daß ichs nötig habe, hier nach Sex zu suchen. Ich suche also, wie wohl alle anderen auch, nach Alles und Nix. Leute zum Weggehen, netten schriftlichen Zeitvertreib als Ablenkung, etc.