161 User Online Heute 5 Neue User
EinarBaldwin 30 Jahre
DE Deutschland 99423 weimar
Letzter Login: 13.09.21 um 21:26
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Heidnische Dorf wir kommen!! :-) (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Steinmetz

Wohnort


99423 weimar
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 02.09.1993
Sternzeichen Jungfrau
Größe 171 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Heidnisch sind wir,
und heidnisch sind die Götter,
fürchten solln sich fremde Spötter,
wenn Thors Hammer ihre Häupter fällt!!!

Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich all jene Menschen,
meiner Ahnenreihe von beginn an!
Sie rufen bereits nach mir!
Sie bitten mich, meinen Platz zwischen
Ihnen ein zu nehmen
hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer
für alle Ewigkeit leben!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


ich gehe gerne klettern spiele gitarre und singe bin ein pagan bzw. germane der sich mit der mythologie beschäftigt... und versucht etwas danach zu leben... ...ich würde gerne mehr über diese zeit in erfahrung bringen und meinen lebensstil noch mehr danach richten... Ich tausche mich auch gerne aus mit euch und euren erfahrungen, nicht nur in der sparte sondern allgemein über eure und meine hobbys. Ich liebe es in der natur zu sein ich betreibe selber surviving und gehe auch mal ganz normal zelten wenn es sein muss;)
ich liebe konzerte und festivals außerdem schieße ich bogen und betreibe schwert- und axtkampf, habe davor intensiven kampfsport geführt und würde wenn es die zeit zu liese gerne mit systema anfangen :) (wer interesse hat an den hobbys und gerne mit machen möchte soll sich bitte melden). Ich gehe sehr gerne wandern und pilgern. seit neusten also ca. nen monat lauf ich wieder inliner :)
ansonsten suche ich eine tolle freundschaft nicht nur über die cyber welt sondern persönlich;)
ich freue mich über jede nachricht und besuch von euch
danke fürs durchlesen;D

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 53 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften