115 User Online Heute Neue User
Einherjer_ 34 Jahre
AT Österreich Salzburg
Letzter Login: 18.03.18 um 11:59
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


Salzburg, Region Salzburg
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 21.11.1989
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ahoi liebe Leute.

Ich hab zwar keine Ahnung was ich hier schreiben soll, mich zusammenzufassen und Texte über meine Person zu verfassen, da
steigt mein Genius schon mal aus :]

Also.. Ich denk ich bin einfach ich, weil es hat ja keinen Sinn, sich zu verstellen und jemanden zu imitieren. Zumindest seh ich
das so. Aber jedem das seine.

Es gibt einige Sachen, die ich hasse, aber viel mehr Dinge, die ich gern mag. Da ich kein großer Fan bin von
selbstbeweihräuchernden Endloslisten, einfach mal ein paar Stichworte als Denkanstoß.

liebe meine gitarren und meine neue Canon G10 (Perfektes zwischending zwischen einer schweren SR und einer Kompakten) .. bin
gerne mit Freunden unterwegs .. aber auch mal für mich alleine .. Liebe die Natur .. Denke oft viel zu viel nach .. und oft
viel zu wenig :P
Verfasse gerne Texte (öfters mal lyrischen Ursprungs) und mag gerne Poetry-Slams, aber noch lieber gemütliche
Leseabende. Einfach geil dort viele interessante Leute kennen zu lernen bei einem gemütlichen Guinnes.

Soweit sogut. Man soll doch aufhören, wenns am schönsten ist =)

Vielleicht einfach mal schreiben, wer will. Und wer nicht will, mir solls recht sein =)
Weitere Infos

Hobbies


Filme, Konzerte, Festivals, mit Freunden gemütlich grillen und chillen, faulenzen, unterwegs sein, mit dem zug irgendwo hinfahren und spontan irgendwas machn, fotografie, spiele gitarre, bass und bisschen mundharmonika :]