216 User Online Heute 9 Neue User
Eir 43 Jahre
DE Deutschland Essen
Letzter Login: 09.03.17 um 19:56
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf vorhanden

Wohnort


Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 03.08.1980
Sternzeichen Löwe
Größe 157 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich mag hier keinen Profiltext reinsetzen!

Wer Interesse hat, mehr über mich zu erfahren, soll mich gerne anschreiben.
Ich liebe es, lange Gespräche zu führen, zuzuhören und wer sich für mich interessiert (und fragt), dem
erzähl ich gerne Dinge von mir, aber ich muss ja nicht alles hier breittreten.
Weitere Infos

Hobbies


Ich mag alles was mir gute Laune verschafft, das können Konzerte und Festivals sein. Wichtige Konstanten in meinem Leben sind Langstreckenlaufen und wandern. Beides mache ich am Liebsten allein, die meisten Menschen gehen mir beim Wandern und laufen/joggen schnell auf die Nerven, weil sie die ganze Zeit reden. Immer wieder werde ich dann aber doch überrascht und treffe auf Menschen, die ich nicht schon nach kurzer Zeit leid bin:-)

Weiterhin mag ich Freunde treffen, auf der Couch abhängen, Filme und Serien schauen und viel draußen in der Natur sein.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich freu' mich darauf unkomplizierte Leute kennenzulernen und vielleicht ist ja genau der Richtige dabei. Was ich will, weiß ich genau, nämlich Menschen um mich herum, die das Leben genießen wollen und fünfe g'rade sein lassen können.

Ich bin keine verbitterte Sucherin, sondern lass alles gerne auf mich zukommen und Lebenssituationen mit einer gewissen Eigendynamik begleiten.