161 User Online Heute 5 Neue User
Eiszeit95 25 Jahre
DE Deutschland 56295 Rüber
Letzter Login: 17.11.22 um 20:27
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

Wohnort


56295 Rüber, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Geburtstag 30.11.1998
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


da ich echt schlecht in schreiben und Selbsteinschätzung bin fang ich einfach mal an

also meisten bin ich zusammen mit freunden (ne gruppe aus ca. 15 menschen) in der Stadt und in unseren Stammkneipen unterwegs
ansonsten bin ich für Konzerte / festivals immer zu haben :D
Außerdem findet keine demo zum thema antifa, Menschenrecht und Umweltschutz ohne mich stadt;)
wenn ich mal die zeit haben sollte zock ich auch gerne

wenn es fragen geben sollte haut nur raus bin nicht so schüchtern wie es auf dem Profil aussieht XD

Ich Suche

Alter Bis 26 Jahre
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften