172 User Online Heute 4 Neue User
El_Zebbo 35 Jahre
DE Deutschland 18273 Güstrow
Letzter Login: 04.04.24 um 09:24
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Vermessungstechniker

Wohnort


18273 Güstrow, Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 06.07.1988
Sternzeichen Krebs
Größe 168 cm
Gewicht 97 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo,

ich weiß nicht so recht wie ich diesen Text beginnen soll, denn seit meinem letzten Versuch online eine Partnerin
fürs Leben zu finden, ist doch einige Zeit vergangen.

Wenn du aus Güstrow oder der näheren Umgebung kommst, Single bist und nach einer ernsthaften Beziehung suchst, dann
melde dich doch einmal bei mir. Ich bin anfangs zwar noch schüchtern, freue mich aber wenn du mir eine Chance gibst dich
hinter die Fassade schauen zu lassen.

Dank meinem Mitbewohner kann ich mit Fug und Recht jeden Morgen behaupten: ich habe einen Kater. Daher wäre es schön,
wenn du nichts gegen eine Katze einzuwenden hättest.

Mein Leben dreht sich unter anderem sehr viel um Musik, ich sammle CDs und Platten, höre viel und gehe auch gerne auf
Konzerte. Diese Gemeinsamkeit muss meine Partnerin nicht teilen, es wäre aber durchaus schön wenn sie kein Musikmuffel
ist :)

Gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch, gerne auch mit einem guten (oder sehr schlechten) Film habe ich auch nichts
einzuwenden. Ich gehe aber mit Vorliebe in die Natur, sei es für einen Spaziergang oder zum Bogenschießen, Schwimmen im
Inselsee, Rudern oder in den Kleingarten meiner besten Freunde.

Mit Freunden Zeit zu verbringen ist mir ebenfalls sehr wichtig - was natürlich nicht bedeutet, dass meine Freundin dabei zu
kurz kommt. Im besten Fall hast du auch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen wie Billard, Bowling, Minigolf, Grillen, Schwimmen
gehen, Zoobesuche usw.

Gerne spielen wir auch Gesellschaftsspiele, wobei damit weniger MauMau, Tabu oder Mensch-Ärgere-Dich-Nicht gemeint ist als
Brett- und Kartenspiele in Richtung Catan, 7-Wonders, Armata Strigoi usw.

Mit der richtigen Frau an meiner Seite möchte ich auf jeden Fall auch eine Familie gründen. Das ist mir in den letzten
beiden Jahren sehr deutlich bewusst geworden, nachdem meine besten Freunde unverhofft Eltern wurden und der kleine Mann mir sehr
ans Herz gewachsen ist.

Da in vorgefertigten Profilen oftmals nach der perfekten Beziehung gefragt wird: Ich wünsche mir eine Frau mit der ich
alles teilen und über alles sprechen kann, die mich nicht verändern will oder glaubt sich für mich verstellen zu
müssen.

Sollte ich nun dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen und wer
weiß: vielleicht wollen wir beide uns ja sogar besser kennenlernen :)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Freunde treffen, Brettspiele, Garten, Ausflüge, Billard, Bowling, Bogenschießen, Schwimmen

Meine Musiksammlung:
https://www.musik-sammler.de/member/zebbo/
https://www.musik-sammler.de/collection/zebbo/

Meine besuchten Konzerte:
https://www.setlist.fm/user/Zebbo

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung