96 User Online Heute 1 Neue User
Elanel 34 Jahre
DE Deutschland Augsburg
Letzter Login: 03.12.17 um 21:06
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=agEUv0naLI4 (seit 9 Jahren)
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


Augsburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Sternzeichen Waage
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und
Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Außer dem Reisen liebe ich es gut zu kochen, gehe gerne Feiern, hab ein Faible für "gute" Filme, auch
wirklich gute Filme und Western. Musikalisch hör ich was gefällt, nicht nur, aber hauptsächlich Metal. Das Spektrum
reicht von Klassik bis Reggae. Alles in allem genieße ich mein Leben und möchte in ihm so viel erleben und sehen wie
möglich.
Weitere Infos

Hobbies


Nähen, Kochen, Geschichte, Konzerte, Whiskey, Feiern und Pubcrawling,Wandern, Sport in Maßen, Skandinavien, Schottland, Irland, Neuseeland, Island, Tecking, Reisen

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften