94 User Online Heute 11 Neue User
Eldrocks 49 Jahre
CH Schweiz
Letzter Login: 04.07.16 um 09:18
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Mir überlegen was ich aus meinem Tag noch alles machen könnte, bis auf das was ich eh schon jeden Tag Fabriziere! (seit 8 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Lebenskünstlerin

Wohnort



CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 49
Geburtstag 08.07.1974
Sternzeichen Krebs
Größe 158 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
So hier mal um es klar zu definieren. Ich bin seit ner recht langen Zeit in Festen Händen und seit Juni`16 auch
Glücklich Verheiratet. Also bin ich nicht mehr zu haben. Für Schreibe Freundschaften ist aber nichts einzuwenden,
genauso wer uns Musikalisch in unserem Band Projekt unterstützen möchte? Wäre sehr Willkommen!
Andernfalls! Ja Pech gehabt Jungs und Mädels! Ich bin aber nicht ganz so fies! Und Wünsche jedem sein Glück zu
finden oder dem zu begegnen.


Wer Fehler findet und die denjenigen beissen! Ich schenk sie dir! Stört mich ned...


Ein wenig Dichterisch und Poesie!

Mein neustes Werk!

Tiefe Stille in Mir!

Tief in mir eine Stille Dunkle Materie,
die mehr zu meinem Freund geworden ist,
als das Licht der Hoffnung.
Eine Tiefe Düstere Stimme sagt zu mir
" Höre nicht auf das was andere zu dir sagen, Tue was du tun musst! Was auch immer es ist"
Ich lausche weiter und höre nichts,
nur stille und ein Friedliches Gefühl um schwelgt mein Inneres Leben.
Ein leichtes Gefühl von Sehnsucht, versucht mich zu überzeugen,
meinen Gefühlen Freien lauf zu lassen, doch ich Block es ab.
Kein Gefühl soll mich berühren, nur das was ich mir selbst zugestehe.
Die Stimme kehrt zurück und sagt zu mir " Wende dich nicht von deinem ICH ab,
Wende dich deinem Leben zu und bleib wie du bist!Dir Treu!"
Ich lasse keine Berührung zu, gleichzeitig Spüre ich wie mein Herz anfängt zu Glühen.
Es voller Gefühle sprudelt. Dennoch halte ich es noch verborgen.
Keiner soll es je noch versuchen es zu zerstören.
Ein Greller Schrei durchdringt die friedliche Stille in mir!
Es Reckt sich und watet sich, mein Herz Glüht so fest das es Schmerzt!
ich kann es nicht länger zwingen zum Still sein.
Die Ketten zerspringen und Mein Herz Pumpt in alle Richtungen Blut,
das mich durchdringt. Wärme abgibt. Es lässt Leben in mich fliessen und mich wieder Spüren,
was ich eigentlich bin. Ich stehe langsam auf und fange an zu verstehen.
Die Dunkle Stille Materie tief in mir, wart mein Gefühl. Das Gefühl sich einsam und verborgen absetzen zu wollen.
Doch mein Herz es nicht zulässt.
Der Krieg in mir Zwischen der Dunkelheit und dem Licht, zieht sich fort,
immer während anhaltender Auseinandersetzung und Chaos,
der Gefühle und Stille. Keine Ruhe kehrt ein. Bis schliesslich Erschöpfung es besiegelt.
Mein Herz weiter vor Mut und Freiheit Strotzt, zieht sich meine Dunkle Materie wieder in sich zurück.
Abwartend bis zum neuwährenden Kampf wo das Chaos übermacht ergreift.
Die Tiefe Stille nur von kurzer Dauer hält.
ein Stetiges Chaos der Gefühle, sich auf das Schlachtfeld zieht, Um einen jeweiligen Sieg für sich zu erzielen.
Doch es wird immer wieder mit Verlust besiegelt und kein Sieg erzielt.
Ich doch versuche meinem Innern Frieden zu gewähren. Dennoch ist kein Ende in Sicht.
Das Leben bestehend aus Kampf, Chaos und Leid.
Ein Bollwerk wie es sonst nicht gibt. Ein Bollwerk der Gefühle.
Die Tiefe Stille in der Die Dunkle Materie inne wohnt.
Wird mehr um mehr überwältigt mit Geballter Energie.
Aber auch die nicht von dauert besteht.
Eine Energie die nur solange anhält wie sie angetrieben wird.
Dann erlischt sie wieder und es kehrt wieder Tiefe Dunkle Stille ein.


Das endlose leiden...

ich bin ein dunkler gefallener Engel.....der in der Dunkelheit verharrt,
aus schmerz sich nicht wieder getraut, sich der Welt zu zeigen.....
vor angst einen neuen Niederschlag zu erleiden......
man hat mir meine flügel gebrochen und sie auf den Boden niedergeschmettert......
ich blute da wo sie gebrochen wurden......niemand kümmert es, ich sitze da und bin in mich gekehrt,
ich hebe meine flügel auf und nimm sie in meine arme.....
einen Moment lang in trauer versunken, doch dann versuch ich aufzustehen um mich fortzubewegen......
ich verspür einen drang in mir, einen Hass, einen schmerz, eine trauer.......
ich fange an zu gehen, hinter mir lasse ich nur leere seelen......
ich nimm mir das was man mir beraubt, das ohne Gewalt......aber mit verstand......
meine Gefühle in meinem herzen eingeschlossen, damit kein schmerz mehr es zerbrechen kann.....
ich nehme mir nun was ich brauch....aber glücklich macht es mich nicht.....
den die trauer in mir wird es nicht erlöschen, ich sehne mich nach dem warmen licht.....der Geborgenheit, der Liebe......
aber ich weiss das es niemandem gelingt mich aus der tiefe meiner Einsamkeit zu retten.....
eingeschlossen von all den bösen Gedanken, die mich umgeben,
versuche ich mir mut und Zuversicht einzureden.....aber es holt mich immer und immer wieder ein......
ich bin ein dunkler gefallener Engel der es sich zur Aufgabe gemacht hat das leid anderer Aufsicht zunehmen
und dafür dem Untergang geweiht ist auf ewig.......es is keine Rettung in Sicht......
nur eine eisige kälte das meine Herz umgibt....eine eiserne stille das mich wahnsinnig werden lässt......
die Hoffnung in mir ein leichtes leuchten mich noch erhellt, aber was mir bleibt is zu warten.....
und in der zeit werde ich immer tiefer fallen, in den sumpf der Traurigkeit......Gefühle?! sind Tod geglaubt....
ich verschliesse mich mit jedem tag mehr um mehr.....vor angst, wieder ein urteil einzubüssen, das mir nicht gerecht
kommt......
ich frage mich, lebe ich? oder bin ich nun schon tot?
wenn der tot genauso schlimm wie das leben ist, dann will ich beides nicht.....
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Metal-Festival, Musik, Hunde, Katzen, Fahrrad fahren, meine Ideen walten lassen, Poetisieren, Dichterisch Aktiv sein, Kino gehen, bei Mondschein Spazieren gehen, über Interessante Themen Reden, Romantische Abende, Genauso gerne mit meiner Tochter und/oder Freunden viel Spass erleben, Schwimmen. Und vieles mehr.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche weder nach Beziehung noch nach Fick Abenteuer! Ich würde aber gerne Schreibe Freundschaften, den Bekanntschaften vorziehen. Also suche ich hier nix weiter ausser Freundschaften.