197 User Online Heute 7 Neue User
Elektrotripper 37 Jahre
DE Deutschland 63071 Offenbach
Letzter Login: 23.01.17 um 00:01
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: penisfechten (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Intensiv- und Beatmungspflege

Wohnort


63071 Offenbach, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 21.11.1986
Sternzeichen Skorpion
Größe 186 cm
Gewicht 85 kg
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
Bin so oft auf und im Wasser wie möglich und liebe die Natur, mache viel Sport im Freien, bin aber grundsätzlich eher
Stinkfaul.
Habe den selben Job wie im Film "Ziemlich beste Freunde", nen Kater und bin auch sonst eigentlich eher nen lieber
Kerl.
Außerdem interessiere ich mich sehr für Geschichte, Archäologie und Reenactment (ehem. Reenactor) und kann so
ziemlich alles bauen was nichts mit Elektronik zu tun hat.
Weitere Infos

Hobbies


Komische Dinge bauen, mich von meinem Kater ärgern lassen und Wildwasser/Freestyle Kajak fahren.

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften