30 User Online Heute 1 Neue User
Ely 34 Jahre
DE Deutschland 67098 Bad Dürkheim
Letzter Login: 11.07.21 um 11:08
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Uuuuh... endlich Beginn der Festivalsaison :D ich freue mich! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Sozialarbeiterin

Wohnort


67098 Bad Dürkheim, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 26.10.1989
Sternzeichen Skorpion
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Ich würde sagen... am besten macht ihr euch darüber ein eigenes Bild :)!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich liebe Filme und habe eine dementsprechend große DVD- Sammlung :)! Zusätzlich gehe ich natürlich gerne ins Kino.
Außerdem ist mir die Musik sehr wichtig und ich freue mich riesig auf jedes Festival was ich besuchen kann.
Ich gehe gerne mit Freunden weg, sei es in eine Kneipe oder in einen Club.... hauptsache Spaß.

Viel mehr möchte ich nicht jetzt schon verraten :)!

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften