Ewig hier im Halbschlaf an so nem schwülstigen Text herumgedoktort
und ihn dann doch wieder verworfen. Im laufe der Jahre, besonders seit ich den Alkohol zu 95% hinter mir gelassen habe, habe ich gemerkt wie viel schwerer das ganze künstliche Kennengelerne sich so nüchtern gestalten kann, gerade wenn man von schlechter Musik, schlechtem Geschmack, mittelmäßigen Unterhaltungen, städtischer Unverbindlichkeit und festgefahrenen Einstellungen umgeben ist (meist in Kombination mit eiserner Überzeugung). Die Meddl und Goth Szenen sind hier auch besonders anfällig für, immer wieder das Paradox der Regeln im Unangepassten oder wie auch immer. Ich habe vielfältige interessen, hauptsächlich gestalterische Dinge, der Ausdruck eignet sich optimal um als riesen Schirm für alle möglichen Gestaltungsmöglichkeiten auf dieser Ebene mit einzubeziehen, genauso meine ich es auch, ob nun künstlerisch, technologisch, unternehmerisch, gesellschaftlich - mich interessiert eben vieles, neben den gestalterischen Dingen hauptsächlich Okkultismus und Themen mit Bezug aufs Bewusstsein (wieder ein gigantischer Begriff der alles abdekt, herrlich!), Geschichte (Früh und vor und am leibsten zurück) und so wissenschaftliches hin und her, auch in Richtung Naturzeugs wie Ernährung, und so schamanische Angelegenheiten, Philosophie, Sozologie, Psychologie, Surrealismus... Der Alchemist dem der Kessel um die Ohren fliegt, oder wie es in meiner Kindheit immer formuliert wurde "der verrückte Professor". Wie ich gerade mal bei kurzem Herumscrollen hier gesehen habe werden sich noch ein paar Leute an mich erinnern, scheint ja alles beim Alten hier zu sein lol. Ich erwarte nichts bestimmtes, vielleicht ergeben sich ja gute Unterhaltungen. [Bild wird erst noch freigeschaltet] |
|||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||