91 User Online Heute Neue User
EmOgUrL99 32 Jahre
DE Deutschland 44227 Ortmund
Letzter Login: 22.03.15 um 18:44
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Niggah, ich brauch ne Spülmaschine, über einer Spülmaschine, aber erstmal ne Spülmaschine. -Dntsy, Meskalin Maskulin (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Ja, 6 Kinder
Beruf Klassischer Philologe

Wohnort


44227 Ortmund
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 23.12.1991
Sternzeichen Steinbock
Größe 161 cm
Gewicht 96 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verwitwet
Über mich...
Als dem Aeneas gleichend würde ich mich beschreiben. Gut, Dortmund ist nicht Dardaneia. Für einen Abkömmling
Veneris bin ich zu hässlich, aber dafür treu, ehrlich und tapfer.
Zwar trage ich nicht nach alter Heldenart 2 Lanzen bei mir, kann jedoch mit der einen, welche ich besitze, kräftigst
zustoßen. In meiner Umarmung müsstest du keinen raubenden Turnus, kein Los oder gar die Götter selbst
fürchten.
Da Kreusa bereits verschied, irre ich auf unserem Meere und suche meine Lavinia, um in ihr meine neue Heimat zu finden. Ich mag
zwar, mein Schicksal stets bedenkend, nach Latinum streben, jedoch lasse ich mich auch bereitwillig durch das afrikanische
Unwetter in eine karthagische Grotte führen, oder werde auch den Unterhaltungen anderer Häfen nicht entsagen.
Achja, wie man an meinem Profilbild erkennt, da ja ein Drittel dieser auf dem Klo entstand, stehe ich enorm aufs Kacken.
Wahnsinnig befreiendes Gefühl. Leider immer nur ein sehr kurzes Vergnügen bei mir, weil ich sehr ballaststoffreich esse.
Dafür habe ich täglich den perfekten Schiss, mit dem manch Anderer angeben würde: kompakt, dunkelbraun und voll
aromatischer Würze. Das beste ist jedoch, dass dieser durch seine überragende Konsistenz kaum Spuren hinterlässt. 3
mal wischen ist da das Maximum (wobei das letzte Mal wischen immer nur der Kontrolle dient). Aber schiebe nur gerne Dinge aus dem
Arsch, nicht hinein!
Weitere Infos

Hobbies


Ich trinke gerne Bier.
Ansonsten gebe ich mich als Homosexueller aus und lasse mir in Schwulenclubs Bier ausgeben.
Auf Festivals gebe ich mich als Pornostar aus, um mir Bier ausgeben zu lassen (die meisten Leute glauben echt jeden selbstverfassteb Eintrag bei Wikipedia).
Sollte ich mir mal nicht Bier ausgeben lassen, dann arbeite ich, um mir dieses selbst zu kaufen und mich alleine vor GNTM zu besaufen. Carpe diem.

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 18 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Thailand
Für Sex
Suchtext
Du bist extrem hässlich? Ich auch! Schreib mich an!