84 User Online Heute Neue User
EmbraceOfDarkness 42 Jahre
DE Deutschland Hessen
Letzter Login: 22.12.23 um 20:09
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ZFA

Wohnort


Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag Mai 1981
Sternzeichen Stier
Größe 173 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
hm, ist eigentlich immer unsinnig sich selbst zu beschreiben, aber ich versuch´s mal! ;)

* ehrlich (manchmal auch zu krass *g*)
* für jeden scheiss zu haben ;)
* geh gerne mit meinen freunden weg *party on*
* "schwiegermuttervorzeigbar"
* treu (grundvorraussetzung!)
* humorvoll (gerne auch mal schwarzen humor!) ;)
* liebe hunde (besonders meinen eigenen hund!) :)
* mag horror/thriller/sci-fi/action/comedy filme, gerne auch im kino!
* geh gerne auf konzerte und festivals (pommesgabel ahoi) *lach*
* bin KEINE tussi!!!
* liebe lange haare bei männern, aber nur kopfhaare! *lach* (aber wer liebt das hier nicht?!)
* ich HASSE das wort "nett"! (denn wie wir alle wissen ist NETT der kleine bruder von scheisse!) ;)
...und wenn wir schonmal bei dem wort "hassen" angekommen sind --> KNOBLAUCH geht gar nicht!!! :(

so oder so ähnlich könnte man mich beschreiben. alles andere werdet ihr dann bei entsprechendem interesse mitbekommen.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Mein Flat Coated Retriever Rüde Sam (das ist kein Hobby sondern Passion!), Musik, Festivals, Konzerte...

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 42 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
schau ma mal was sich so ergibt...aber den "richtigen mann" HIER zu finden?! *kopfschüttel* ich laß mich überraschen! ;)

kleine anmerkung zu meinem gästebuch: all die kommentare die ich unter eure teilweise SINNFREIEN texte geschrieben habe sind durchaus nur IRONISCH gemeint!!! recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit, auf wiedersehen!