133 User Online Heute 3 Neue User
EmilBulls 26 Jahre
DE Deutschland Mannheim
Letzter Login: 02.02.15 um 17:46
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: I try to take it easy but this battle never seems to end. It hit me harder than you will ever know - man overboard! (seit 9 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Schülerin

Wohnort


Mannheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
„Look deep into yourself before you blame all others.“ (Volbeat - Still Counting)

Dann mache ich mir auch mal ausnahmsweise die Mühe etwas über mich zu schreiben, da ich das beim Stalking anderer
Profile doch recht oft, fast immer, sehe!

Womit soll ich anfangen, verdammt? Nagut, bevor mich hier irgendjemand anschreibt: Ich HASSE das Zeichen Zirkumflex (^^),
gewöhn es dir für mich ab oder mach 'ne Fliege!

So, das Allerwichtigste ist gesagt. Kommen wir zum (noch) wichtigeren Bestandteil: Der Musik.
Ich liebe Musik und alles, was so dazugehört - Konzerte, Festivals, et cetera. Du bist ein Konzert- oder Festival-Fan und
kommst aus dem Raum Rhein-Neckar? Dann schreib mir - bitte! Ich freue mich immer über ein liebes Wesen, welches ich mit auf
ein Konzert oder auch Festival schleppen kann. ^___^

---
Baustelle! In Arbeit - und das wahrscheinlich für immer, habe ich das Gefühl :(
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


∗ Fotografie
∗ Internet
∗ Freunde
∗ Konzerte
∗ Festivals
∗ Let's Plays (zumindest anschauen .. :D)
∗ Telefonieren

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin hier jetzt mal so oberflächlich und beschreibe den "Typ", der so irgendwie am meisten auf mich zutrifft.
∗ Lange Haare!
∗ Mit Sinn für Humor - wichtig!
∗ Bloß nicht zickig. Danke.
∗ Konzert-Liebhaber
∗ Nichtraucher

Mehr verlange ich eigentlich gar nicht. :D

---
Und was Freundschaften angeht: Humor spielt, wie immer, eine sehr große Rolle.