141 User Online Heute 1 Neue User
Engineer 49 Jahre
DE Deutschland 38704 Liebenburg
Letzter Login: 31.03.11 um 07:23
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Stronger than a mountain of steel... faster than hell on wheels (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Mein Nickname

Wohnort


38704 Liebenburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 30.12.1974
Sternzeichen Steinbock
Größe 183 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Heute ist nicht alle Tage... Ich komm wieder, keine Frage!
Über mich...
For those about to rock... I salute you!


Da es die wenigsten interessiert, was hier steht, beschränk ich mich auf das Essentielle.
offen, ehrlich, Tierhaarallergiker, Dipl.-Ing., Student (nur nebenberuflich und noch ca. bis September, wenn alles klappt),
hauptberuflich derzeit noch in Frankfurt, Heimat ist aber das Harzvorland und die Heimat ruft schon, single, ledig, keine Kinder,
keine Freibeträge, Irlandfan und Aikidoka.
Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, dann schreib einfach.


Hier noch ein bischen Liedgut und ein paar Zitate:

In Manhatten's desert twilight in the death of afternoon, we stepped hand in hand on broadway, like the first man on the
moon. And the blackbird broke the silence, as you wistled it so sweed, and in Brendan Behans footsteps I danced up and down the
street. Then we said good night to broadway, giving it our best regards. Tipped our hats to Mr. Cohen, dear old times quares
favourite bard. Then we raised a glass to J.F.K. and a dozen more besides. When I got back to my empty room, I suppose I must have
cried




Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, daß jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder
Sünder eine Zukunft.

Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.

In dieser Welt gibt es nur zwei Tragödien.Die eine ist, nicht zu bekommen, was man möchte, und die andere ist, es zu
bekommen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Tja, da gibts einige. Fahre Motorrad, gehe ab und zu zum Fitness. Und mache auch noch einige andere Sachen. Wer da mehr wissen möchte, möge sich nicht scheuen, mich zu fragen. Logischerweise gerne auf Festivals und Konzerte. Eben hab ich allerdings nicht wirklich viel Zeit, da mein Zweit-Studium (keine Angst, das Erst-Studium wurde erfolgreich abgeschlossen und ich arbeite für mein Geld) einiges an Ressourcen frisst.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche in erster Linie eine Frau für eine Beziehung.
Es kann sich aber grundsätzlich jeder melden, der einfach mal weggehen möchte.
Bin für so ziemlich alle Anfragen offen