26 User Online Heute 1 Neue User
Entity 44 Jahre
DE Deutschland 44
Letzter Login: 01.04.24 um 03:23
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Status: www.soundcloud.com/stegatron (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Sopsy+Philo-Student

Wohnort


44 Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 17.12.1979
Sternzeichen Schütze
Größe 194 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Da hier Schlaubischlumpf und seine Mannen immer einen ach so prächtigen Songtext rezitieren,tu ich dies auch und nehme dem
fröhlichen Rätselraten von wem der Song wohl sein mag den ausdrücklichen Wunsch nach,wohlgemerkt,konstruktiver
Kritik vorweg....Vielleicht kann man sich ja so hier mal sinnvoll austauschen,fernab des Smalltalk Blabla über Milch mit
Honig....Dann lass ich mich mal überraschen...



"Ohne Moos,nichts los!",sagt der Lebensbaum zur Wurzel,fehlt das Fundament,
entgeht selbst Christoph Daum sein weißes Gezurzel....

"Ich bin so satt,ich mag kein Blatt....",steht in einem Märchen,da läuft selbst das ganze Christentum anders
als perfekt performtes aber perforiertes Leben diktiert,seziert und indoktriniert von unserer phänomenal paraphrasierten
Phantasie...

Monotonie,Idiotie,Katatonie

Alltäglicher Irrsinn,Konsumwahn,aber hauptsache zu Thanksgiving den dicksten Truthahn,
dann aber des nächtens schwarz malen und für lau mit dem Zug fahren....

"Tischlein,deck dich!",mit dem Silberlöffel direkt in die Gosse,

"Das ist euer Gott!",sah nur Rowdy Roddy Crackpiper,

die Trieb- und Ziehfeder des wahrhaftigen Zimmermanns,
ein angenehmer Zeitgenosse,überlegter als der Lattenjupp,
schwupp die wupp und zäck,ist die Patte auch schon wieder weg,
aussen Tophits,innen nur Smack,wie ne Bitch ab zur Endstation Hornbach Strich...

Punkt,Punkt,Komma

Und fertig ist ein Mondgesicht,doch Obacht,leb nicht in Zyklen nach Plan B,
mit Perwoll gewaschen und dabei immer nur nuckelnd am hohen C,
lauf niemals weg,tu dir lieber selbst weh und tu dir den Gefallen,
lass lieber einmal im Leben die Korken richtig knallen

als immerzu mit dem heuchelnden Grinsen,
den meuchelnden Zinsen hinterher zu fallen,

um immer gut da zu stehen,
auf den dreckigsten und geknechtetsten Zehen
und dabei stets in den Spiegel der Wahrheit zu sehen,

ohne jegliches Wohlwollen,eingewickelt,total zerfrickelt,in der schwärzesten Schafswolle als ein
ständiger Gefangener der eigenen Lebensrolle...

Die Uhr tickt unaufhörlich gegen dich,der Trick ist den einen Trakt zu wählen,
unter den richtigen Flügel strebend der einzigen Henne von der man behaupten kann:

"Hey,die hat die ultimative Kenne!"

Wiederum dann fähig zu sein zu blicken
in diese realistische Reflektion,
um dann mit Stolz zu sterben wie Gottes Sohn
an dem entscheidenden Kreuzweg
deiner eigenen soziopathischen Sozialisation
als ein weiteres Zahnrad unserer geistig fastenden Zieh-Nation...








Ach,ja und nochwas:

VÖGELN SOLL MAN DREIMAL TÄGLICH...



















frisches Wasser geben!
Weitere Infos

Hobbies


Jammen,mit allem was dazugehört,Feten,ebenfalls mit allem was dazugehört,Genauso wie:Lesen/Infos aufsaugen/korrekte Berichte/Filme gucken,Generell:Alles,was Spass macht und NICHT mit Trendsportarten zutun hat;)Festivals;Studieren ist wohl auch mehr Hobby
wirsche Theorien entwickeln,Beatz kreieren und mit Harmonien versehen,zufrieden sein,dehydrieren,Persönlichkeitsskip(deluxe),sozialpsychologische Experimente,Feldstudien,zaubern.......

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Meiner einer,rechtshändiger welcher,sucht.....



.....DEFINITIV KEINE FREUNDSCHAFTEN;DAVON HAB ICH MEHR ALS FÜR DREI LEBEN REICHEN WÜRDEN......

.....das Feeling vom GP bei CYNIC....

.....die Frau,die es mit mir geteilt hätte(MY AMY,the one who is melting the ice in my heart)....

....eine mobile Melkmaschine....

.....immernoch DIE ultimative Party....

....den roten Faden....

....RED SONJA-Fans und NICHT die rote Fee....um Gottes willen....die auf GAR keinen Fall!!!

....Frauen,die mit Grazie ihre Beine wieder grad ziehen......

....eine adäquate Schrotvorlage(ablunzen inc.).....

....den braunen Ton.....

....nen Jochen,der ewig brennt und ne Schranke von hier nach Ft. Lauderdale(NICHT Sundale,wo Buffy,glaub ich,wohnt)-ok,SUNNYDALE(thx to RendezvouswithAnus;)

....blauäugige Blaublüterin total blau(im Optimalfall mit Herzklappenfehler o.ä.)

....nur EINE passende,ökologische Nische.....

....den missing Link,eventuell auch nen Butler.....