97 User Online Heute 7 Neue User
Erik1978 45 Jahre
DE Deutschland 04315 Leipzig
Letzter Login: 18.09.17 um 15:10
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Seltsame Dinge passieren ... 4 Tage nicht online und man landet auf Ignore. Gott, versteh einer die Weiber ... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Pirat

Wohnort


04315 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 26.10.1978
Sternzeichen Skorpion
Größe 184 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Grad nicht da ... muß wichtige Dinge tun ... ... Chaos verursachen und versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reißen. Arrr!
Über mich...
Tjoar, wer bin ich und was schreibe ich hier rein, damit ich möglichst viele interessante Nachrichten bekomme?

Während ich so über dieser Frage grüble, stelle ich mir vor, daß alles, was ich jetzt in diesem Moment als
witzig, oder geheimnisvoll ansehe, morgen möglicherweise plump und irgendwie dämlich aussehen könnte.

Deswegen habe ich mich entschieden, Euch einfach zu erzählen, wie ich so meine Zeit verbringe. Das sagt ja auch ein wenig
über den Charakter aus ;-)

Beruflich habe ich Geschichte studiert (Schwerpunkt: Mittelalter) und schlage mich so durch. Leider bekommt man in dem Bereich
schwer Arbeit und man hangelt sich von ALG II über einen befristeten Vertrag zum nächsten ALG II und wieder einem
befristeten Vertrag. Scheißspiel, aber man muß da halt durch.

Mich trifft man mich auf diversen Festivals, mit vorzugsweise metallischer Musik aller Art. Auch dem Geschrei toter Ziegen stehe
ich wohlgesonnen gegenüber, so daß es mich bisweilen auf die Mittelaltermärkte zieht. Dem schwarzen Volk und
seiner Musik stehe ich ebenfalls aufgeschlossen gegenüber - nur der Industrial treibt mich meistens mit Ohrenschmerzen wieder
aus der Lokalität.

In der warmen Jahreszeit ziehts mich oft nach draußen an die Sonne. Dort übe ich mich im Schwertkampf, oder gammele
einfach faul im Freien herum. Allerdings hat in letzter Zeit das Gammeln zuungunsten des Trainings leider etwas überhand
genommen. Daran muß ich arbeiten.
Darüber hinaus bin ich ein geradezu fanatischer Grillfan. Bei uns zu Hause endet die Grillsaison mit Sylvester und beginnt
mit Neujahr. Unnötig zu erwähnen, daß wir in unserer WG natürlich einen DER GRILL besitzen, welcher, wenn er
meine Mitbewohner und mich als dessen wert erachten würde, zu uns bestimmt in Großbuchstaben reden würde.

Neben der Hauer- und Stecherei mit Klingenwaffen beschäftige ich mich viel mit Rollenspielen aller Art - vor allem gute
alte Old-School Pen&Paper-Ware. Zu diesem Zwecke treffe ich mich öfters mit Freunden und dann kann schonmal´ne
ganze Nacht für ein Abenteuer draufgehen.

So viele Interessen im Bereich Mittelalter und Fantasy machen auch keinen Umweg um den Computer. Auch dort ziehts mich immer
wieder zu Rollenspielen und in letzter Zeit auch ein wenig zu Online-Rollenspielen.

Ich lese viel und gerne. Zuletzt "Die Nebel von Avalon" und im Moment irgendein Sci-Fi-Roman, desen Titel ich gerade
nicht gegenwärtig habe, aus der Grabbelkiste.

Zu meinen Buchfavoriten gehören:

Jules Verne "Die geheimnisvolle Insel"
Daniel Dafoe "Robinson Crusoe"
Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis"
Stephen King "Der dunkle Turm"
William Shakespeare "Der Widerspenstigen Zähmung"

Lieblingsfilme hab ich natürlich auch:

Star Wars - die alten Filme
Stargate
Herr der Ringe
Monty Python´s "Das Leben des Brian"
Last Boy Scout
Der 13. Krieger
Excalibur
Dune

Bandfavoriten zähle ich hier nicht auf - dafür gibts ja´ne Extra-Funktion. Soviel sei gesagt, daß sich der
Bogen weit von Dimmu Borgir, über Nightwish bis hin zu den Rolling Stones spannt.


Als Schlußwort noch ein paar Sätze aus der kategorie "Wie sehe ich ich selbst":

Ich hasse Dummheit in allen Formen und Spielarten. Dummheit und Unbelehrbakeit. Meistens schaffe ich es, dumme Menschen einfach
zu ignorieren. Sind sie aber sehr beharrlich und legen es in ihrer Beschränktheit darauf an, meine Aufmerksamkeit konsequent
auf sich zu ziehen und meine Wahrnehmung weiterhin mit ihrem Schwachsinn zu verpesten, dann entlädt sich mein gerechter und
aufgestauter Zorn in Form und Gewalt einer Naturkatastrophe mit gnadenloser Effizienz und Zerstörungskraft derselben auf
diese Person um anschließend mit Verachtung bis ans Ende aller Tage gestraft zu werden.

Ansonsten bin ich recht verträglich

P.S.: Ich bin NICHT "nett" und ich will auch nicht Dein "netter, bester Freund" sein - solltest Du
so´n Typen suchen, dann klicke bitte auf ein anderes Profil. Danke.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Schaukampf
Pen&Paper RPG´s
Grillen
Lesen
Mittelalterliche und alte Geschichte
Unsinn quasseln

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich weiß, was sich definitiv NICHT suche!