48 User Online Heute 3 Neue User
Erlendur 34 Jahre
DE Deutschland Jena
Letzter Login: 26.03.12 um 21:33
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Es geht in Urlaub. Ich denk dich, klein Pumuckl. Komm mir heil wieder. lg (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


Jena, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 23.09.1986
Größe 176 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Servus Leude.

Nun, wer bin ich? Z.Z. ist meiner einer ein Student an der Bauhaus Uni in Weimar. Habe im Herbst ´09 meinen B.Eng. in
Umwelttechnik gemacht. Jetzt gehts mitm Master in ähnlichem Milieu weiter. Jena ist meine Heimatstadt, hier ist so ziemlich
alles, was man braucht - Freunde, Kneipen, Clubs und Konzerte. Gerne kombinier ich alles miteinander, sodass sich die perfekte
Mischung ergibt. Werde aber in absehbarer Zeit nach Weimar ziehen.

Ich geh´ gern raus in die Natur, wo man abschalten und einfach mal man selbst sein kann. Da bin ich gern auch
Einzelgänger und genieß´ die Ruhe. Drum verschlägts mich ab und an auch weiter weg, in nördlichere
Gefilde (Skandinavien - Reisen) um dem ganzen Alltag und der Normalität zu entfliehen.

Als Kurzurlaube zählen bei mir Festivals. Zwei, drei oder vier Tage mit Freunden in Campingatmosphäre und guter Mucke
- das kann was. So zwei bis vier größere Festivals pro Jahr sind dabei drin und jedes macht auf seine Weise mit immer
verschiedenen Menschen Spaß.

Um durchs Studium nicht abzustumpfen, spiel´ ich Bass in zwei Bands. Eine davon, bestehend aus alten Freunden, ist noch in
der Proberaumphase. Die Hauptsache dabei ist, zusammen Mucke zu machen. Größere Ziele verfolgen wir nicht, vielleicht
mal ´nen Auftritt oder so und ´ne Demo für uns aufnehmen. Ersteres haben wir im Herbst ´09 verwirklicht -
eine geile Erfahrung.

Die zweite Band ist schon ein wenig größer. Freunde wissen, dass ich sehr bescheiden bin, aber erwähnen kann man
es ja mal - Fjoergyn. Mit den Jungs gehts zu einigen Festivals und größeren Konzerten in ganz Deutschland. Dieses Jahr
kommt das dritte Album dieser Formation heraus, worauf ich zum ersten Mal zu hören sein werde. Mal schauen, was die Zeit nach
der Veröffentlichung so mit sich bringt.

Die Zeit brachte eine Tour mit Dornenreich und AHAB, welche wir zu unsrer vollen Zufriedenheit über die Bühne
brachten. Eine geile Zeit, die ich nicht missen möchte. Erfahrungen gesammelt und, die Musiker als auch Menschen vor der
Bühne kennengelernt - einfach super.

Farvel
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


-Musik hören, erleben, kreieren und spielen-

->hören: zu Hause, im Auto oder mit Freunden

->erleben: Konzerte, Festivals und Clubs

->kreieren: als aktiver Musiker Songs mitgestalten

->spielen: als Basser in zwei Bands

-sehr naturverbunden, Reisen/Abenteuerurlaub mit Rucksack oder Rad in Skandinavien

-ab und zu ein gutes Buch lesen

-und was wohl irgendwie fast jeder gerne macht: mit Freunden in Gesellschaft was unternehmen und sei es nur ein oder zwei Bier zum Feierabend ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften