30 User Online Heute 1 Neue User
Esi 39 Jahre
DE Deutschland 10409 Berlin
Letzter Login: 23.11.14 um 20:38
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Arztsekretärin

Wohnort


10409 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 19.01.1985
Sternzeichen Steinbock
Größe 173 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
So oft ich auch über die Männer schimpfe, ich bin dieser Spezies verfallen! Natürlich nicht jedem, aber doch leider
viel zu oft. ^^ Manchmal frage ich mich, wie ich es schaffe eine glückliche Beziehung (schon 4 Jahre) zu führen und treu
wie ein Hund zu sein?

Ich mag:
- Chilihonig & Wasabinüsse
- Götter in Weiß, solange ich nicht als Patient zu ihnen muss und sie mich auf Arbeit nicht anschreien
- Schnee, Kälte, Winter
- Schlittenhunde
- Skandinavien
- Männern beim Sport zuschauen ;)


Ich mag nicht:
- rote Ampeln
- Berliner Ampel- und Verkehrsführung (Verkehrsberuhigung!! Das ich nicht lache. Wenn Stau ist, ist natürlich der
Verkehr beruhigt...)
- Temperaturen über 25°C
- Menschen die nicht zuhören

... wird noch vervollständigt :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Schlittenhundesport, Webdesign, Musik, Hunde, Lesen, Schreiben, Zoggen, Essen (aber nicht Kochen ^^), Schlafen und den Wecker ausmachen um weiterzuschlafen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
einen Mann, mit dem man mal Weggehen kann, in den ich mich dann aber nicht verliebe ^^, der sich nicht in mich verliebt und der mich nicht ins Bett schleift. Wo gibt es sowas noch?