122 User Online Heute 11 Neue User
Estram 35 Jahre
DE Deutschland 22307 Hamburg
Letzter Login: 29.04.19 um 08:51
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: In Hamburg angekommen. \m/ (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


22307 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag November 1988
Sternzeichen Schütze
Größe 185 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin,

an dieser Stelle einige Eigenschaften zu mir, welche mich auszeichnen und ich auch bei anderen schätze:
- Freundlichkeit
- Ehrlichkeit
- Spaß verstehen/Freude haben
- etwas Verrücktheit
- zu sich selbst und der eigenen Meinung stehen (postiv wie negativ)
- Verständnisvoll sein

Einige Dinge, welche ich in meiner Freizeit liebe zu tun sind:
- Unternehmungen, ob Konzerte/Festivals, Mittelaltermärkte, Kino, Essen/Trinken gehen, Gesellschaftsspieleabende mit
Freunden oder einfach nur spazieren zu gehen und sich überraschen lassen, was die Welt zu bieten hat.
- Zuhause chillen, ob mit guter Musik, einer tollen Serie, einem gutem Videospiel oder auch einfach so mal abzuschalten und die
kleinen Dinge im Leben zu genießen.
- Musik auf meinem Dudelsack spielen und weiter zu üben.

Das als ersten Eindruck zu mir und wer mehr erfahren möchte kann mich gerne anschreiben. :)
Weitere Infos

Hobbies


Dudelsack spielen/üben
Musik hören
Gesellschaftsspiele spielen
Serien schauen
Konzerte besuchen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften