167 User Online Heute 2 Neue User
EternalDarkness666 29 Jahre
DE Deutschland 35578 Wetzlar
Letzter Login: 09.09.17 um 12:11
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Langweilig..... Unterhaltung? (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltschutzmanagement, Fuhrparksachbearbeiter

Wohnort


35578 Wetzlar, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Sternzeichen Stier
Größe 165 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung gehen oft nicht Hand in Hand. Deshalb werde ich hier keine Beschreibung einfügen.
Meistens artet es doch sowieso nur darin aus, sich selbst zu beweihräuchern. Nur mit dem Unterschied, dass Eigenlob mehr
stinkt, als Weihrauch.

Was ich jedoch nicht mag:
- stark ausgeprägte Arroganz
- Feigheit/kein Rückgrat
- Unehrlichkeit
- Unoffenheit
- Unloyalität
- Unsolidarität
- Untreue
- Angeberei
- Zu viel Emanzipation (Gleichberechtigung besteht nicht darin, die Frau über den Mann zu stellen)
- Faulheit und Bequemlichkeit, wenn es um gemeinsame Aufgaben/Ziele geht
- Humorlosigkeit
- Langweilige Menschen, die nichts zu erzählen haben
- Rücksichtslosigkeit
- Mangel an (gegenseitigem) Respekt
- Künstliche Figuren (tonnenweise Make Up in 10 Schichten, als wäre Frau ein Clown; Gummimöpse; zu viele
Piercings und Tattoos)
Weitere Infos

Hobbies


Brettsport (Skateboard, Snowboard, Longboard)
Freunde und Bekannte treffen, Rock/Metalkneipen unsicher machen, auf Konzerte/Festivals gehen
Grillen, chillen, Kasten killen.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchtext? Ich suche nicht, sondern finde bzw. lasse mich finden.
Interessante Menschen, die was zu erzählen haben und ein bisschen was bieten können (Intelligenz, Humor, ...), dürfen mich gerne kontaktieren. Langweiler, die nicht mehr als "Hi" und "wie gehts?" zu schreiben wissen, dürfen es gerne lassen.

Generell sollte eine für mich in Frage kommende Dame Anstand besitzen, bodenständig sein und wissen, was sie will. Nichts ist enttäuschender, als einer Frau jahrelang hinterherlaufen zu müssen, um herauszufinden, was sie eigentlich erwartet, nur um dann festzustellen, dass sie gar nicht weiß, was sie will und braucht und dann auf ihrer Suche weiterzieht.
Gerne philosophiere ich auch mal über das Leben, aber wenn es darauf ankommt, sollte Rationalität vorhanden sein und priorisiert werden.
Im Grunde brauche ich eine Frau, die mit mir durch dick und dünn geht, mit mir an einem Strang zieht und gemeinsame Pläne verfolgt.

Partymäuse sind auf Partys witzig, aber keine Option für eine feste Bindung. Wer nur an Freundschaft und Partys interessiert ist, kann sein, wie er/sie will, da kommt es nur auf die Sympathie an. Für eine Partnerschaft wünsche ich mir aber eine erwachsene und einigermaßen reife Frau und kein Mädchen, das noch erzogen werden muss.
(Bitte nicht falsch verstehen. Nichts spricht gegen rumblödeln und viel lachen und im Bett darf Frau auch gern das freche Mädchen sein.)

In diesem Sinne freue ich mich auf nette Kontakte (: