40 User Online Heute 1 Neue User
EternalValley 38 Jahre
DE Deutschland 30853 Langenhagen
Letzter Login: 15.10.15 um 15:01
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Referent Projektmanagement

Wohnort


30853 Langenhagen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 16.01.1986
Sternzeichen Steinbock
Größe 185 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Strength & Futility
Weitere Infos

Hobbies


Mein größtes Hobby ist die körperlich Betätigung. Sei es normales Krafttraining, Thaiboxen, Boxen, Krav Maga, Fahrrad fahren, Joggen... je nach Lust und Wetter. Das ist der Ausgleich zum Büro Alltag. Anonsten interessiere ich mich für Autos, insbesondere 1/4 Meile Rennen und fahre selbst Motorrad. Musik bedeutet mir natürlich auch sehr viel. Ich beschränke mich dabei nicht auf ein Genre. Es kommt auf die Stimmung an die die Musik vermittelt. "Aufgewachsen" bin ich allerdings in der Black Metal "Szene" wenn man so will.
Ich besuche gelegentlich gerne Konzerte und meist kleinere Festivals...Achso, Schlagzeug spiele ich auch. Das ist aufgrund eines Umzugs allerdings leider etwas eingeschlafen.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Too weird for you