32 User Online Heute 12 Neue User
Eulederdunkelheit 30 Jahre
CH Schweiz 8200 Schaffhausen
Letzter Login: 28.03.15 um 14:56
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Polymechaniker - Maschinen Montage - Alrounder FEMAPH

Wohnort


8200 Schaffhausen
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 03.03.1994
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein aufgeschlossener, weltoffener, sehr unkomplizierter und überaus treuer Mensch anfang 20 auf der suche nach
freundschaften und einer Beziehung. [ weiteres unten im Suchtext ;) ]

Musik? Ich persöndilch höre viel Mittelalter, Folk mettal aber auch zwischendrin dinge wie Firtan oder Infected
democracy. Zurzeit grad richtig am feiern: die zwei neusten Alben von Caldamor <3

Lieblings Getränk: Irish Coffe :)
Liblingsfarbe: Rot und Schwarz
Lieblings Jahreszeiten: Herbst + Frühling

Neugierig? Meld dich gleich jetzt in meiner InBox ! :)
Weitere Infos

Hobbies


>Mittelaltermärkte
>Freunde Treffen
>Wandern (vorallem Burgen besuchen)
>Segeln
>Fotografie
>Gestalltung
>Kochen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin auf der suche nach guter Freundschaft, lieben Menschen zum Ausgehen, etwas Unternehmen, sich treffen, Film Abend, Burgen erklimmen, Karten spielen, schwarz fahren ( :P ) - egal was, hauptsache spass haben !!!!

Und wenn ihr mehr im Schilde führt, ja, dann ist mir das noch so recht. Erlich gesagt, ich bin auf der suche nach einer langfristigen, treuen Beziehung.

Intressiert? Na dann meld dich bei mir in der inBox ! :)