28 User Online Heute 1 Neue User
EvansSoul 31 Jahre
DE Deutschland 45891 Gelsenkirchen
Letzter Login: 10.12.19 um 01:44
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Kinder Nein

Wohnort


45891 Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 16.09.1992
Sternzeichen Jungfrau
Größe 195 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Wilkommen auf meinem Profil !

ein wenig über mich

ich könnte jetzt großartig und übertrieben meine Vorzüge rum posaunen aber das liegt mir nicht.

ich bin ein einfacher typ mit einfachen mitteln , Bedürfnissen und Interessen ... okay die Interessen sind vielleicht doch
nicht so normal

ein bisschen was zu mir ...
-ich bin auf dem land aufgewachsen und man kann mich mit recht ein Landei schimpfen

-ich liebe das Mittelalter , Mittelaltermärkte , Bands das essen und natürlich den Met

-ich bin ein großer Fan der asiatischen Kultur und damit meine ich NICHT das ich Wände, Boden und Kissen mit nakten
Anime Mädels drauf habe

-ich lese sehr gerne ,viel und aus eine breit gefächerte Palette. von Biografien über alte/neue Romane bis hin zu
fantasy. wissenschaftliches eher seltener aber historisches dafür um so lieber.

-meine zeit am Rechner verbringe ich mit zeichnen , zocken und browsen (spiele fast alles )

-ich bastle gerne Sachen die ich in Videospielen , filmen etc sehe mehr oder weniger Gebrauchs-tauglich nach ... manchmal aber
auch alltägliches wie näharbeiten oder ein selbstgemachtes Messer.

-ich gehe gerne auf Festivals , Mittelalter-märkte , oder einfach nur campen

-ich bin groß ,nett , flauschig , manchmal etwas provokativ , ein wenig leichtgläubig und öfter mal verpeilt

joa soviel erstmal zu mir , wäre ja langweilig wenn ich alles rausposaunen würde ^^
Weitere Infos

Hobbies


-Zeichnen
-Penn&Paper
-Handwerken
-Schreiben
-E-Bass üben
-Gaming
-lesen
-das schauen von serien, animes und cartoons
(bei fast allen hobbies darf musik nicht fehlen xD)

Ich Suche

Alter Bis 29 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
jemand der meine hobbys teil wäre nett
meldet euch einfach ^^