66 User Online Heute 2 Neue User
EvilAgitator 45 Jahre
DE Deutschland 84518 South of Heaven
Letzter Login: 26.05.19 um 21:52
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Habe Ich.

Wohnort


84518 South of Heaven, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Sternzeichen Fische
Größe 181 cm
Gewicht 96 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Was Ich Mag:
- Aufrichtigkeit
- Nordische Mythologie
- Serien
- Zocken
- Grillen
- Einsame Zweisamkeit
- Konzerte

Was Ich nicht mag:
- Unaufrichtigkeit
- Religion (außer die eine)
- Den Klimawahn
- Influencer


Ich respektiere jeden der Aufrichtig ist, der mir weder seinen Glauben noch seine Weltansichten aufzwängen will.
Ich respektiere niemanden, der mir auf Grund meines Aussehens meines Lebensstils meinen Glauben
und mein Umfeld streitig machen will.
Ich glaube an keine höhere Macht, denn diese hat sich bei mir noch nicht vorgestellt.
Ich glaube an die Menschen, die mir wichtig sind.
Ich glaube, dass alle Menschen in Einklang existieren könnten, aber dennoch führt mancher Glaube zu Leid, Elend und
Krieg. Deshalb glaube ich nicht, Ich bin.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Früher Bass und Gesang in ner Band .... aber man weiß ja .... des wird ned immer was.
- Technischer Kram
- Mein Hund

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften