80 User Online Heute 12 Neue User
EvilTapete 45 Jahre
DE Deutschland 40724 Hilden
Letzter Login: 02.01.12 um 09:40
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: heute abend konzert im "blauen haus" mönchengladbach mit meiner kapelle godcomplex, battlesword, recrehate! infos: http://www.godcomplex.de (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Heilerziehungspfleger

Wohnort


40724 Hilden, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 02.02.1979
Sternzeichen Wassermann
Größe 177 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

blutbücher sind wir leiber alle - wo man uns aufschlägt, lesbar rot.
Über mich...
na toll! will mich endlich hier aus diesem puff abmelden, geht aber nicht, weil ich mein passwort nimmer weiss. argh... nochmal
anfordern. und dann wech! ist ja n sammelbecken voller kaputter menschlein, nääääää!!!!



"Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und
nach seinen Träumen." H.P.Lovecraft



"Alles was wir sehen oder scheinen, // ist nichts als ein Traum in einem Traum." E.A.Poe




meine kapelle "godcomplex" ---- > http://www.godcomplex.de
jetzt auch auf fotzbook -----> http://de-de.facebook.com/pages/GodComplex-official/120116231376054

sind stets (und vor allem derzeit) auf der suche nach auftrittsmöglichkeiten!!!!
Weitere Infos

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften