30 User Online Heute 1 Neue User
Evil_Seizure 49 Jahre
DE Deutschland 38667 Bad Harzburg
Letzter Login: 20.03.11 um 00:14
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: Es ist wie es schon immer hätte sein sollen - unglaublich toll. Ich danke dir, Süsse! (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Kraftfahrer

Wohnort


38667 Bad Harzburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 03.01.1975
Sternzeichen Steinbock
Größe 188 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Selbstbeschreibung ist irgendwie komisch, aber einen Versuch ist's ja wert ... Ich bin eher rational anstall emotional, ein
Hin und Her und Auf und Ab der Gefühlswelt gibt's bei mir so gut wie nicht, und das ist aufgrund diverser Erfahrungen im
Leben auch gut so. Ansonsten behaupte ich mal, dass ich reichlich umgänglich und offen bin, und selbiges auch von den
Menschen in meinem Umfeld erwarte (jeder hat ja seine Liste an No-Goes). Grundlose Eifersuchtsdramen sind mir ein Greuel, denn im
Prinzip ist das dann eine immer wiederkehrende Unsicherheitsthematik mit einer Partnerin, und einen Grund werde ich ihr schon
allein wegen meiner Einstellung zur Beziehung (Treue ist mir extrem wichtig) nicht geben.

Ich lerne ansonsten sehr gern neue Leute kennen, ich möchte mit Menschen die mir wichtig sind über alles reden
können, ich verabscheue Lügen und Ungerechtigkeit und mag es nicht, wenn man mit mir versucht irgendwelche
Psychospielchen abzuziehen (es wird nicht funktionieren ^^). Desweiteren schätze ich gute und im Zweifelsfall auch lange
Gespräche sehr und bin der Überzeugung, dass man sich in einer Beziehung nicht gegenseitig anschreien muss, um einander
klarzumachen was man nicht mag. Das ist für mich jedenfalls nicht gerade ein sehr erwachsener Umgang mit irgendwelchen
Problemen.

Natürlich noch was zum Thema Metal ;) ... Ich hör's seit 1988, war dann von 1993 - 2006 mit eigenen Bands als
Frontgrunzer unterwegs (Deny the Urge und vorher Contraggressive in diesem Jahrtausend, vorher in den 90ern diverse Bands,
Projekte, blahblub, lang ist's her) und tendiere zu 95% in Richtung Death Metal aller Art (Old School, technisch, mit Prog
Einschlag ... immer her damit) gewürzt mit ein wenig Progressive.

Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt - ich habe den passenden Deckel gefunden, und das hier bei MF! Ich
kneife mich zwar immer noch regelmässig um festzustellen ob ich träume, aber es fühlt sich alles so richtig an,
dass ich wirklich sagen kann, dass ich die richtige Frau gefunden habe - Danke, dass es dich gibt. Love, loyalty, respect!
Weitere Infos

Hobbies


Metal, Bücher (Scheibenwelt!!!!!!!!), PC, Party

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften