159 User Online Heute 2 Neue User
ExInvidiaAdVita 37 Jahre
DE Deutschland 01 Elbflorenz
Letzter Login: 06.09.20 um 11:32
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Historiker

Wohnort


01 Elbflorenz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 12.03.1987
Sternzeichen Fische
Größe 186 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin ein neugieriger, wissbegieriger und kontaktfreudiger Mensch, der sich an neuen Eindrücken und interessanten
Blickwinkeln auf das Leben erfreut. Ich mag gut erzählte Geschichten - unabhängig von ihrem Medium - und versuche
Geschichte einigermaßen gut zu vermitteln.

Für weiterführende Informationen fragt einfach nach, wenn es beliebt. Ich bin gesprächiger als dieser Profiltext
vermuten lässt. ;)
Weitere Infos

Hobbies


Ein kleiner Ausblick:
- Konzerte (am besten 2 am Wochenende) sonst auch gerne mal eine Veranstaltung mit Musik aus der Box (bin nicht nur auf Metal festgelegt, man findet mich auch auf gothic- oder beispielsweise 90er Parties ;)
- ich liebe Parks! Schön verwinkelt müssen sie sein. Ob Laufsport, spazieren, lesen oder mit Freunden Grillen, hier ist mein zweites Wohnzimmer
- gleiches gilt übrigens auch für Flussufer ;)
- stundlang in netter Gesellschaft auf dem Balkon verweilen, wahlweise bei Bier, Wein, Gin Tonic oder einer Apfelschorle

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 41 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften