Wohnort04318 Leipzig, Region Sachsen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Ich lebe mein Leben und bin sehr zufrieden damit. Deswegen werde ich wohl auch am Ende frohen Mutes zurückblicken
können. Ich denke, ich kann mich guten Gewissens als ruhigen Menschen beschreiben. Ich überlege viel, bevor ich handle und gerade im Hinblick auf das Überlegen bin ich großer Fan einer guten Diskussion oder Debatte. Trotzdem bin ich relativ einfach gestrickt und leicht zufrieden zu stellen. Was schreibt man noch so über sich selbst... Ich mag Kaffee, am Wochenende auch gern mal Alkohol. Ich mache viel Musik und auch Sport. Ab und zu geht es zu einer Demo, im Sommer mehr als im Winter, aber an sich bin ich ein Wintermensch. Obwohl, eher Frühling und Herbst - Sommer bah! Man liest sich^^
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||