46 User Online Heute 1 Neue User
ExplicitMind 43 Jahre
DE Deutschland 12629 Berlin
Letzter Login: 10.04.24 um 23:48
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Geht noch jemand am 10.9.23 aufs Lacrimas Profundere Konzert im Cassiopeia? (seit 7 Monaten)
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Ja, 3 Kinder
Beruf Erzieherin im Bereich Kita

Wohnort


12629 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 28.01.1981
Sternzeichen Wassermann
Größe 184 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Was ich hier suche?
Den Menschen, der meinen Status von "unglücklich/einsam" zu "glücklich/zweisam" oder auch
"glücklich/poly" mit mir transformiert. Dieser sollte liebevoll, ruhig ein wenig künstlerisch-verrückt,
wild, romantisch-leidenschaftlich und humorvoll sein. Schöne, strahlende Augen und lange, gepflegte Haare lassen mein Herz
höher schlagen und es wäre auch wunderbar, wenn derjenige wenigstens so groß wie ich wäre, da ich mich auch
gerne mal an eine starke Schulter anlehne, ohne dabei in die Knie gehen zu müssen. Männer mit einer mystisch, dunklen
Aura und einer natürlichen, unterschwellig durchschimmernden Dominanz haben einen großen Stein bei mir im Brett ;)
Bei Damen mag ich eine sinnliche Ausstrahlung und Eloquenz. Ich möchte mich ja auch außerhalb von erotischen Spielen
mit ihr amüsieren und mich intellektuell auf einer Höhe mit ihr bewegen...dies gilt natürlich auch für die
Herren der Schöpfung.

Darüber hinaus suche ich aber auch nach Realkontakten zum Ausgehen und exzessiv Spaß haben. Das kann von gemeinsamen
Outdooraktivitäten (Schwimmen, Wandern, Campen etc.) über Kino-/Theaterbesuche, Bartouren und geselligen Abenden bei
gutem Essen und anregenden Gesprächen bis hin zu heißen Clubnächten und frivolem Ausgehen reichen.

Was mich ausmacht?
Ich bin ein liebevoller, treuer Mensch, der sein großes Herz auf der Zunge trägt und dessen Seele sich nach wahrer
Liebe und Verbundenheit sehnt, dessen Körper aber auch nicht vereinsamen will während der Suche nach dieser Liebe.
Kreativität und Fantasie sind meine ständigen Begleiter. Ich zeichne und male gerne, schreibe Fantasyromane und singe,
bin lieber in der Natur unterwegs als in der Stadt und ziehe einen Waldsee dem Besuch im Freibad vor. Der Blick in die Flammen
eines Lagerfeuers und hinauf in den sternengesprenkelten Himmel lockt mich mehr als der Blick auf blinkende Neonreklamen. Kurzum,
ich bin eine Tochter der Natur, die sich in der Stadt zurechtfindet und deren Reize (besonders das Nachtleben) durchaus zu
schätzen weiß, sich aber so oft es geht in Wälder und Gebirge, an die See oder einfach auf eine Wiese
flüchtet. Manchmal habe ich das Gefühl, mich im falschen Zeitalter oder einfach in der falschen Welt zu befinden, doch
vielleicht findet sich ja jemand, der mit mir gemeinsam eine eigene Welt erschafft.

Was man über mich wissen sollte?
Ich bin oft melancholisch, aber meist nicht aus Trauer, sondern weil Melancholie eine Art der Seele ist, in sich zu gehen und
über Dinge nachzugrübeln, die sich schwer in Worte fassen lassen. Ich bin zärtlich, aber auch leidenschaftlich,
kann endlos lange über alle Mysterien des Lebens diskutieren, aber auch stillschweigen und einfach nur die Nähe des
anderen genießen. Ich bin für fast jede Schandtat zu haben und es kümmert mich herzlich wenig, ob Leute sich
über meine oft extrovertierte und unkonventionelle Art echauffieren.


Meine Fetische/Vorlieben:
Zärtlich-romantisch bis leidenschaftlich-verrucht, aber ohne Blut und zu extreme Striemen. Die vorgegebenen Einstellungen
ermöglichen es mir nicht wirklich, meine Orientierung klar zu machen. Ich würde mich als hetero-flexibel und
polyamorös orientiert beschreiben, d.h. ich bin sehr offen für fast alles und finde, dass es vorrangig auf den Menschen
ankommt und nicht auf dessen Geschlecht. Ich kann mir eine feste Beziehung vorstellen, wenn der absolut Richtige oder die absolut
Richtige kommt, bin aber auch sehr glücklich mit innigen Beziehungen, die viele Freiräume lassen und akzeptieren, dass
man mehr als eine Person lieben kann, denn dem ist definitiv so.
Weitere Infos

Hobbies


Musik (hören, singen, texten), Literatur (lesen, schreiben), Tanzen, in der Natur sein, Clubnächte, Reisen (wenn es die Finanzen dann irgendwann mal wieder zulassen), Schwimmen, Zeichnen/Malen, Kleidung und Schmuck designen (mein ursprünglicher Beruf), Fotoshootings (vor der Kamera bin ich in meinem Element), Zwischenmenschliche Beziehungen pflegen ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin offen für Vieles und freue mich immer, neue Leute kennenzulernen. Was dann daraus wird...ein Flirt, eine kumpelhafte Freundschaft, eine leidenschaftliche Spielpartnerschaft oder gar die Beziehung fürs Leben...das wird sich dann zeigen.