389 User Online Heute 5 Neue User
Eydis 32 Jahre
DE Deutschland 67 Kaiserslautern
Letzter Login: 23.04.19 um 22:19
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: ... endlich Herbst ... endlich wieder in Laubhaufen hüpfen (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


67 Kaiserslautern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 28.11.1986
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Wenn du jemanden suchst, die das ganze Wochenende in verrauchten Diskos mit schlechter Musik abhängt, dann bist du hier
falsch. Veranstaltungen mit Menschenmassen sind allgemein nicht so mein Ding. Mit Freunden Kaffee trinken, essen gehen oder
spielen (Gesellschaftsspiele, insbesondere Strategiespiele) mache ich viel lieber. Ausnahmen gibt es schon, ich gehe gerne ins
Stadion zum Fußball, zu Konzerten oder ins Theater bzw. Kabarett. An Wochenenden oder im Urlaub gehe ich gerne wandern oder
erkunde unbekannte Orte. Auch im Urlaub brauche ich geistiges Futter in Form von schönen Landschaften oder ganz klassisch
Besuche von Museen, Vorträgen, …

Als introvertierter Mensch verbringe ich meine Freizeit gerne alleine. Ich liebe logische Rätsel oder Puzzles, damit kann
ich mich stundenlang beschäftigen ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Dasselbe gilt fürs Lesen. Am liebsten stundenlang
eingekuschelt auf der Couch mit einem guten Tee. Ein guter Roman ist ein Abenteuer, das im Kopf stattfindet. Insbesondere, wenn es
sich um Fantasy handelt, z. B. von Michael Sullivan, Genevieve Cogman, J. R. R. Tolkien, Michael Schwarz, Ben Aaaronovitch, ...

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben sollte, dann würde ich ausgeglichen, zuverlässig und strukturiert nehmen:
Ausgeglichen – Ausgleich von Extremen. Obwohl ich mir einiges an Idealismus erhalten habe, bin ich doch pragmatischer geworden,
was die Umsetzung betrifft. Außerdem ist es ein Ziel, auf das im momentan hinarbeite.
Zuverlässig – Wenn ich sage, dass ich etwas tue, dann mache ich es auch. Dasselbe erwarte ich auch von Freunden bzw. einem
potentiellen Partner.
Strukturiert – Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Dabei ist es irrelevant, ob es Plan A, B oder E war. Ich fühle
mich in strukturierten Umgebungen sehr wohl. Alles hat bei mir seinen Platz (wobei ein bisschen Chaos trotzdem nötig ist –
mein Schreibtisch ist tatsächlich nie aufgeräumt).
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, Sport im Allgemeinen und Yoga im Besonderen, Wandern/Spaziergänge, Serien (The Shield, Sons of Anarchy, Borgen, Castle, Lucifer, Suits, ...), Kabarett, Gesellschaftsspiele, Fußball schauen

Ich Suche

Alter Ab 26 Jahre
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute aus der nahen und fernen Umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Ich wohne mittlerweile schon etwas länger in Kaiserslautern, aber die meisten meiner Freunde sind auch Lehrer und irgendwie kann man das Thema Schule dann doch nie komplett ignorieren...



Für eine dauerhafte Beziehung möchte ich einen Partner auf Augenhöhe und mit wachem Verstand, der seine Positionen vertreten kann, aber trotzdem kompromissbereit bleibt. Jemanden, mit dem ich auch Schweigen kann, ohne dass unangenehme Pausen entstehen, sowie Verständnis für "Kopfmenschen" aufbringen kann. Jemand, der sich eine positive Grundeinstellung (trotz aller berechtigter Kritik und Leid in der Welt) bewahrt hat.

Was ich nicht suche: Eine Beziehung um der Beziehung willens