69 User Online Heute Neue User
Eyegor 37 Jahre
AT Österreich Salzburg Land
Letzter Login: 08.08.14 um 22:02
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: schön, wenn der Muskelkater schnurrt! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf Knochenzähler

Wohnort


Salzburg Land
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 29. September
Größe 170 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Sorry Jungs, zu spät. Da war einer schneller ;)
:D


"don't ever let life pass you by!"

so... dann probieren wir's halt auch mal mit einem "ausführlichen" Profiltext..

Ich kann euch jetzt Schlagworte/Halbsätze wie witzig, spontan, einfühlsam, reisefreudig, gemütlich, mag dreckigen
Sexääähm.. ich mein' natürlich Humor!, sportlich, naturliebend, schüchtern, manchmal etwas
verrückt, leidenschaftlich, aufgeschlossen und friedliebend hinschmeißen. Stimmt auch alles. Aber wer hat das denn
nicht alles so oder in ähnlicher Form auf seiner Seite stehen?

Um mich zu begreifen muss man mich erlebt haben.
Und das ist jetzt kein "ich bin viel toller und besser und klüger als Ihr" Scheiß... Das trifft
nämlich, wie ich finde, auf jeden Menschen zu.
Aber nachdem jeder irgendwie einen Anhaltspunkt braucht um nicht nur "Hey, nettes Foto" schreiben zu müssen,
hab' ich halt jetzt hier was hergeschrieben. So. Was ich gern mache steht eh weiter unten.

-Achtung jetzt kommt der Mädchenpart im Text: Ich würd' mich ehrlich gesagt gerne mal wieder verlieben und auf
jemanden verlassen können. Darfst auch 1-2x im Jahr romatischkitschig werden wenns sein muss. (wer bis hier gelesen hat ohne
zu kotzen kriegt einen Keks!)
Wichtig: Ein echter Kerl (mit Bart, Eiern, Rülpsen und Frau in die Höhle tragen und so) solltest du aber trotzdem
sein. ;D

Grundsätzlich gilt: wer was wissen will fragt einfach. :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


klettern, lesen (egal von wem... hauptsache Stephen King oder Terry Pratchett ;)), Konzerte, Festivals, Motorrad fahren, Betrunkenen die Jacken aufhängen, Paragleiten, häkeln, Schokolade, Capoeira, schlafen...

Ich Suche

Alter Ab 24 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Österreich
Suchtext
ich nix suchen :D


Da ein alter Voodoo Fluch auf mir lastet, bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (!) Bassist.