130 User Online Heute 1 Neue User
Eyesonfire 39 Jahre
DE Deutschland 65795 Hattersheim am Main
Letzter Login: 19.02.15 um 14:27
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Wochenende, jetzt erstmal n Äppelwoi (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Tischler und bald Holz Techniker/ Technischer Zeichner

Wohnort


65795 Hattersheim am Main, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 25.11.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 182 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Im Vorfeld:
Bin echt stark überrascht, wie viele Leute hier sich von Metal bzw. Musik im allgemeinen distanzieren...

Ich bin ein vielseitiger ,umgänglicher Mensch, der viel mit Freunden unternimmt, die Natur Liebt, gerne kocht und Gitarre
spielt (Momentan als Gitarrist aktiv in Incremental Aggression, Melodic Death Metal).
Anzutreffen bin Ich meist überall wo gute Konzerte stattfinden oder einfach im raum Frankfurt/Umgebung unterwegs^^
Was ich net haben kann sind Alkis und unzuverlässige Menschen, die leere versprechen machen

So, genug jetzt!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meine 8 Jährige Tochter (Nein, bin nicht allein erziehend, sehe sie aber regelmäßig) Musik, Gitarre, Auto, Fahrrad fahren, mit Freunden rumhängen und spaß haben,Aquaristik, Möbel (Selbst Herstellen), Kochen (keine Fertig sachen^^) und ab und an faulenzen ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 34 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-Leute zum Weggehen in MTK/FFM
-Einen Schlagzeuger/in
-Alle Sorten kool aid, Danke!
-Leute zum Musikfach simpeln