339 User Online Heute 11 Neue User
FaeDust 21 Jahre
DE Deutschland Bremen
Letzter Login: 18.08.19 um 15:40
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Bisexuell
Figur Dick
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Kritzeln und nähen.

Wohnort


Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 21
Geburtstag 03. Oktober
Sternzeichen Waage
Größe 176 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Romanze
Über mich...
Hey hey. Ich bin Fae, ursprünglich aus'n USA (Südstaaten, ja, ich spreche fließend Englisch, ja, ich habe
beide Staatsbürgerschaften), nun ansässig in Bremen. Profiltext in Arbeit.

Zum Persönchen:

Ehemalige Klavierklimpererin/Sängerin/Auf-Dinge-Drauf-Trommlerin. Manchmal ein bisschen zu direkt und ehrlich, kommt oft
etwas kälter rüber als gewollt. Introvertiert, koffeinsüchtig, sludge-doom-stoner-Liebhaber. Ohne Psychedelic Rock
leben wäre für mich kein Leben.

Mehr zum musikalischen, da's ja viele Leute zu interessieren scheint, da unten &#11015;&#65039;

Derzeitige Lieblingslieder:

Hatari - Spillingardans / St. John Green - Canyon Women / Lorn - FORECAST / 3TEETH - AFFLUENZA /
Darkthrone - Duke Of Gloat / Trivium - Drowning In The Sound / Decayer - Acid Teeth / Alien Weaponry - Ahi Ka
Bloodywood - Machi Bhasad
Weitere Infos

Hobbies


Kunst/Zeichnen/Malen und so shice. Makeup, vorallem Fantasy / Special Effects Makeup. Burlesque. Indie Filme. Alles was abstrakt und'n bissl weird ist. Musik. Sprachen.(USEN/DE Bilingual/Muttersprachler)

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 40 Jahren
Suchtext
Ich bin polyamorös, ich will keine Kinder (schon vorhandene sind nicht wirklich ein Problem, solang ich da nicht mit 20 schon quasi-Elternteil sein soll) und 'n gewisser Grad emotional maturity ist mir wichtig. Das heißt nicht, dass ihr zum Lachen in den Keller gehen sollt, aber bitte könnt doch gut kommunizieren. Ich bevorzuge Ehrlichkeit über alles, was nicht heißt dass ich Rücksichtslosigkeit cool finde. 'ne Beziehung such ich jetzt auch nicht direkt aber was sich ergibt, ergibt sich. Eher so Richtung Kontakte/Bekanntschaften/Freunde aber hey.

Nicht abgeschreckt? Keine Probleme mit nicht-monogamen Beziehungen/Konstellationen*? Prima.

*Ich benutze das Wort Konstellationen, weil's kürzer ist als "Multi-Mensch-Partnerschaft" :D Das heißt, ich habe mehrere Partner, und das sollte für Leute die mich anschreiben kein Problem sein. Mir gehts dabei auch nicht um den Sex. Ich liebe meine Partner, die sind nicht nur zum pimpern da. Fragen hierzu falls vorhanden könnt ihr gern stellen. Ausser Fragen über möglichen Gruppensex. Glaubt mir, der ist seltener als ihr denkt.