163 User Online Heute 2 Neue User
FaeDust 26 Jahre
DE Deutschland Bremen
Letzter Login: 06.04.24 um 16:26
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Kritzeln.

Wohnort


Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 03. Oktober
Sternzeichen Waage
Größe 176 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Hey hey. Ich bin Fae, ursprünglich aus'n USA (Südstaaten, ja, ich spreche fließend Englisch, ja, ich habe
beide Staatsbürgerschaften), nun ansässig in Bremen. Profiltext in Arbeit.

Zum Persönchen:

Ehemalige Klavierklimpererin/Sängerin/Auf-Dinge-Drauf-Trommlerin. Manchmal ein bisschen zu direkt und ehrlich, kommt oft
etwas kälter rüber als gewollt. Introvertiert, koffeinsüchtig, sludge-doom-stoner-Liebhaber. Ohne Psychedelic Rock
leben wäre für mich kein Leben. Ich trinke nicht und das wird sich auch nicht ändern, nur so als Hinweis.


Derzeitige Lieblingslieder:

Perfume Genius - Your Body Changes Everything / Danheim & Heldom - Runamal / Indigo Jam Unit - Adrenaline / Queen. Alles.
Kreuz und que(e)r.
Weitere Infos

Hobbies


Kunst/Zeichnen/Malen und so shice. Makeup, vorallem Fantasy / Special Effects Makeup. Burlesque. Indie Filme. Alles was abstrakt und'n bissl weird ist. Musik. Sprachen. (USEN/DE Bilingual/Muttersprachler derdiedas gerade verzweifelt versucht, Latein zu lernen.)

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 40 Jahren
Suchtext
Ich bin polyamorös, ich will keine Kinder (schon vorhandene sind nicht wirklich ein Problem, solang ich da nicht mit 20 schon quasi-Elternteil sein soll) und 'n gewisser Grad emotional maturity ist mir wichtig. Das heißt nicht, dass ihr zum Lachen in den Keller gehen sollt, aber bitte könnt doch gut kommunizieren. Ich bevorzuge Ehrlichkeit über alles, was nicht heißt dass ich Rücksichtslosigkeit cool finde. 'ne Beziehung such ich jetzt auch nicht direkt aber was sich ergibt, ergibt sich. Eher so Richtung Kontakte/Bekanntschaften/Freunde aber hey.

Nicht abgeschreckt? Keine Probleme mit nicht-monogamen Beziehungen/Konstellationen*? Prima.

*Ich benutze das Wort Konstellationen, weil's kürzer ist als "Multi-Mensch-Partnerschaft" :D Das heißt, ich habe mehrere Partner, und das sollte für Leute die mich anschreiben kein Problem sein. Mir gehts dabei auch nicht um den Sex. Ich liebe meine Partner, die sind nicht nur zum pimpern da. Fragen hierzu falls vorhanden könnt ihr gern stellen. Ausser Fragen über möglichen Gruppensex. Glaubt mir, der ist seltener als ihr denkt.