181 User Online Heute 5 Neue User
Faelan 33 Jahre
DE Deutschland 42289 Wuppertal
Letzter Login: 20.06.19 um 01:19
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mehrfach vorhanden

Wohnort


42289 Wuppertal
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 21.11.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 188 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Also am besten lernt mich jeder selber kennen aber dennoch kann ich ja ein wenig über mich schreiben.

Ich bin sehr Spontan und unternehme gerne viel.
Bin gerne auf Konzerte und Fetivals, gehe gerne ins Kino oder einfach in einer Bar, Club etc.
Bin sehr schnell für andere dinge zu begeistern kann aber auch mal Nein sagen wenn ich etwas nicht will.
Natürlich bin ich auch gerne zuhause und mach mir mal ein entspannten abend, oft gucke ich dann zusammen mit meinem Bruder
Filme, Serien oder Animes. Jaaaa ich wohne Alleine :P

Wenn ich die zeit und auch das geld habe fahre oder fliege ich auch mal ganz gerne weg.
Ich bin viel am Arbeiten da ich Koch bin und nebenbei noch für Uniymedia Arbeite, daher bin ich zeitlich ein wenig
eingeschränk jedoch nehme ich mir Zeit für Menschen die mir wichtig sind.
Weitere Infos

Hobbies


Zocken ---> WoW, Hots, Witcher3
Animes ---> SaO, Elefen Lied, Akame Ga Kill, FATE, ach und viel zu viele xD
Filme / Serien ---> GoT, Vikings, Walking Dead etc.
Essen und Bier
Konzerte / Festivals
Alles was sonst noch spaß macht

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung