101 User Online Heute 3 Neue User
Fahraday 30 Jahre
DE Deutschland Eppingen
Letzter Login: 16.04.24 um 17:55
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: Samhain is near! Let the madness rise! (seit 4 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


Eppingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 28.05.1993
Sternzeichen Zwilling
Größe 171 cm
Gewicht 50 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
Da schon das Profilbild nur vage ist würde ich auch hier sagen, macht euch selbst ein Bild :D
Weitere Infos

Hobbies


Hmm, da gäbe es ein paar aufzuzählen: Musik/Konzerte/Festivals, trashige Horrorfilme schauen, Lesen (Fantasy, Horror, historisches, Endzeitszenarien...) kleine Gedichte schreiben, Zocken wenn mal Zeit bleibt, die Natur genießen, Küche ins Chaos stürtzen, auf Mittelaltermärkte gehen, Zeichnen, Tanzen, im Garten arbeiten, Bilder bearbeiten, um bei mir ansäßige Katzen kümmern und so Zeuch eben. Inzwischen zählt die asiatische Küche, Mythen und Legenden sowie die dortige Botanik zu meinen Interessengebieten.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Unter Umständen finden sich hier ja interessante Menschen für gemeinsame Unternehmungen von kreativ und wild bis zu entspannenden Abenden bei denen man sich besser kennen lernen kann. Ich mag ehrliche Menschen mit Tiefgang die sich über Unterhaltungen jeglicher Art freuen, nicht nur rumseuseln sondern sich voll auf eine Konversation einlassen können.

Mit dem monogamen Lebensstil konnte ich mich nie anfreunden, dies nur als kleine Vorwarnung. Derzeit bin ich in einer offenen Partnerschaft, nur weil ich an einer Person interessiert bin bedeutet dies nicht dass die Person etwas mit meinem Partner anfangen können muss, daher ist dies auch kein "Wir suchen"