28 User Online Heute 1 Neue User
Fahrertuer 40 Jahre
DE Deutschland 28329 Bremen
Letzter Login: 07.09.14 um 20:38
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Auch wenn viele mal wieder meckern: DAS WETTER IST SCHÖN! (seit 9 Jahren)
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Hel(p/l) Desk Jockey

Wohnort


28329 Bremen, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 16.03.1984
Sternzeichen Fische
Größe 188 cm
Gewicht 115 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
...
Hmm...
...

Klasse... Ich liebe solche "beschreib dich selbst" Felder.
Zwischen dem, wie man sich selbst sieht, und wie man von anderen wahrgenommen wird liegen gerne mal Welten.
Und außerdem: welcher Teil meiner Persönlichkeit ist für dich gerade interessant?

Ach, egal. Irgendwas werd ich hier schon zustande bringen.

Schauen wir mal...
Ausgebildeter Informatiker, Geek, langhaariger Freak, mit einer Ader zur Weltverbesserung, leidenschaftlicher Radfahrer und
Hobbyphotograph (und in manchen Punkten Verachter der Rechtsschreibreformen der letzten Jahre) der gerne (und wie mir immer wieder
gesagt wird: gut) kocht mit einem Hang zu nutzlosem Trivialwissen, einem tief schwarzen Daumen und dem Drang schlechte, billig
gemachte Filme zu sehen.
Schüchtern, zurückhaltend aber taue auch schnell auf - finde es einfach nur schwer, unbekannte anzusprechen...

Ich glaub, das sollte erstmal reichen. Ansonsten kann man mich ja auch anschreiben. Ich fress nur kleine Kinder und sonst
niemanden ;)
Weitere Infos

Hobbies


Gerne mal mit Freunden unterwegs. Ob Kneipe, Phototour, Filmabend oder einfach nur mal ein Nachmittag an er Weser oder im Park ist mir egal. Hauptsache mit guten Freunden zusammen sein.

Bin oft und viel mit Rad und Kamera in Bremen und umzu unterwegs. Und wo wir grade dabei sind: falls ihr in einer Band seid und mal ein paar Konzert Bilder wollt: ich denke da kann man sich schnell einigen

Was sonst noch... FILME! Ob im Kino oder vor der Flimmerkiste ist mir egal. Nur keine Comedy und keinen Horror (beides mit Ausnahmen) - über ersteres kann ich meistens nicht lachen und über zweites muss ich lachen weil ich die Prämisse der meisten Filme so unglaublich dämlich finde

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute aus Bremen und umzu mit denen man gut klarkommen und Spaß haben kann.
Ach, was weiß ich. Du kannst mir ja sagen warum ich dich kennen lernen sollte! ;)