207 User Online Heute 9 Neue User
Fairycat 52 Jahre
DE Deutschland 44229 Dortmund
Letzter Login: 22.09.23 um 01:41
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: ... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Künstlerin

Wohnort


44229 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 52
Geburtstag 18.10.1971
Sternzeichen Waage
Größe 172 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich suche vor Allem einen liebevollen, möglichst langhaarigen Kerl, der mit offenen Augen und Herzen durchs Leben geht.
Jemanden für eine feste Beziehung, ich möchte endlich mal ankommen. Intelligenz, Humor und einige gemeinsame Interessen
wären schön. Ich mag Zweisamkeit und Romantik, habe aber auch viele Hobbies, denen ich gerne nachgehe. Ich wünsche
mir jemanden, mit dem ich zusammen kuscheln, lachen, Musik hören, feiern, Mittelaltermärkte und Flohmärkte
besuchen, spazieren gehen, Freunde treffen, Filme gucken und reden kann. Jemanden, der auch seine eigenen Freunde und Interessen
hat, mit sich und dem Leben etwas anzufangen weiß, so daß man sich gegenseitig bereichern kann.
Optisch stehe ich auf lange Haare und einen schlanken bis leicht kräftigen Körper.

Außerdem liebe, lustige, tiefgründige, interessante Leute zum Reden, Spaß haben, spazieren gehen, Kaffee
trinken, kreativ sein...
Leute, die Spaß am Leben haben, die noch wirklich Interesse am Gegenüber haben und sich für die Blumen am
Wegrand begeistern können


Meine Hobbies & Interessen:
Nähen und Entwerfen, Haarschmuck aus Holz machen, Basteln
Tiere (vor allem Katzen)
Freunde treffen
Natur, spazieren gehen, Kräuter sammeln, gesunde Ernährung
Filme
Lesen
Mittelaltermärkte
alte Industrie erkunden
Fotografieren
meine Amazone, Oldtimer allgemein
LKW, Baumaschinen, alte Trecker

Ich könnte nicht leben ohne:
Freiheit, Kreativität, Liebe, Zärtlichkeit, Freundschaft, Tiere, Musik, Natur, fahren
Weitere Infos

Hobbies


Kreativität, Natur, meine Katzen, Steampunk, spazieren gehen, Fotografieren, Lesen, Musik, Haarschmuck sammeln
Ich gehe aber auch mal gerne Tanzen ud Feiern ;)

Ich Suche

Alter Ab 35 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften