169 User Online Heute 4 Neue User
Falkenkind 32 Jahre
DE Deutschland 28870 Ottersberg
Letzter Login: 17.10.11 um 19:35
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: http://grooveshark.com/#/search?q=irie%20r%C3%A9volt%C3%A9s%20mouvement (seit 12 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


28870 Ottersberg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag Dezember 1991
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Profiltext.
.
.
.

Mh... Ich bin... Ich mag... Ich mag nicht... Ich suche...oder eben nicht :)

Natürlich bin ich, sonst wäre ich nicht hier.
Mögen tu ich so einiges, aber macht das dass aus was ich bin?
Aber wenn es dich interessiert schaue bei meinen Hobbys nach, die mag ich^^. Natürlich gibt es auch Dinge die ich nicht
mag. Aber die wichtigsten kriegst du sicher schnell raus und die anderen... sind vielleicht gar nicht so wichtig.
Suchen? Gute Frage. Am liebsten würde ich jetzt natürlich sagen: Ich suche nicht, ich finde... Aber warum bin ich wohl
hier angemeldet?^^ Tja... das kommt der Suche doch schon verdammt nahe.
Was? Schon wieder so eine gute Frage =)
Aber dafür kannst du ja unten ins "suche" Kästchen schauen.

Ansonsten... schreib mir einfach.
Hach, wie oft habe ich diesen Satz hier im Forum gelesen und dann sitzt man doch wieder da und kaut (fiktiv) auf seinem Stift
herum und weiß nicht so genau womit man anfangen soll... Tja, vielleicht tröstet euch das, sofern es euch auch so geht
=)


xvx
Weitere Infos

Hobbies


Reisen
Lesen
Wandern
Bouncen
Musik machen
Meine Zeit mit meinen Freunden teilen
Philosophieren
Musik hören
Wikinger/Frühmittelalter Reenactment (momentan leider nicht so aktiv...)

Bald:
Mopped fahren!
Abi fertig machen, Lappen machen, los gehts :)

Ich Suche

Alter Ab 19 Jahre
Geschlecht Männlich
Suchtext
Ich suche interessante Menschen.
Oder präziser, ich suche Menschen die ich interessant finde.
Mit denen ich
reden
scherzen
herumalbern
lachen
weinen
musizieren
diskutieren
und vieles andere mehr kann...

Ich suche in erster Linie Freunde, nette Bekanntschaften...
Vielleicht merkt man dass man sich nichts zu sagen hat.
Oder man merkt dass das Interesse einseitig ist.
Oder dass man sich nicht ausstehen kann.
Vielleicht sieht man sich nie wieder.
Vielleicht entsteht eine Freundschaft.
Vielleicht mehr.

All das kann sein, muss aber nicht... Es ergibt sich.
Ich versuche keine Erwartungen zu haben wenn ich jemanden treffe, dann kann man nur positiv überrascht sein und man ist nicht enttäuscht. Und man fühlt sich nicht verpflichtet... (wichtig!)