121 User Online Heute 11 Neue User
Falkenritter 43 Jahre
DE Deutschland 58097 Hagen
Letzter Login: 20.02.11 um 12:41
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Ich bin Verliebt in einen Wundervollen nein in den wundervollsten Menschen den je kennengelernt habe! Ich SCHREIE es heraus und die ganze Welt soll es erfahren! (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ........ Meister

Wohnort


58097 Hagen, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 09.06.1980
Sternzeichen Zwilling
Größe 181 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
Hallo mein Name ist Michael ich suche auf diesem Weg eine nette Frau die sich mit mir ein schönes
Leben aufbauen möchte. Zu meinen Hobby zählen Reiten , habe eigene Pferde, DVD´s schauen,
Videospiele zocken, Kino gehen, Mittelaltermärkte besuche. Und ich leite eine Mittelaterliche
Schwertkampfgruppe die ich in allem was dazu gehört ausbilde.Ich bin ein lustiger,lockerer Typ der
allerdings genau weiß was er möchte und weis was er macht. Ich bin sehr selbstständig und
Zielstrebig und versuche mich immer und immer wieder zu verbessern. Nun zu der Frau die ich suche.
Sie sollte einfach nur Lieb sein mehr möchte ich eigendlich garnicht alles andere lernt man sowieso
erst später an einem Menschen kennen. Also wer sich aufgrund meines Profilbildes und dessen was er
hier liest, angesprochen fühlt der kann sich bei mir melden und ich werde auch bestimmt
zurückschreiben, also ich freu mich auf zuschriften.
Weitere Infos

Hobbies


Pferde, Schwertkampf, Bogenschießen, mehrer Kampfsportarten, alles andere nachfragen bitte

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Der letzte Ritter, Ritter