28 User Online Heute 1 Neue User
Fatty-schist 34 Jahre
DE Deutschland 15236 Frankfurt (Oder)
Letzter Login: 24.04.14 um 17:39
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: wer ist eigentlich diese -Morena- ? (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Guardian of Justice

Wohnort


15236 Frankfurt (Oder), Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 02.11.1989
Sternzeichen Skorpion
Größe 188 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-MUSIK und alles was damit zu tun hat, also hören (auch viel zu gerne live) und Instrumente spielen (Bass, Gitarre, Schlagzeug)...

-SPORT treiben ist elementar für mich und das am besten jeden Tag ! Volleyball ist dabei wohl meine Königsdisziplin ! Grob gesagt bin ich für alles zu begeistern, was auspowert...

-COMPUTER zählt nach den musikalischen und sportlichen Aktivitäten wohl zu meinen Hauptfreizeitaktivitäten ! Dabei reichen meine Leidenschaften wohl von Internet über Musikproduktionen bis hin zum gelegentlichen Zocken !

-ESSEN ist keine Sünde ! Jedenfalls für mich nicht ! Ich esse für mein Leben gern und das am liebsten FLeischhaltig und davon reichlich ;-) !

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung