216 User Online Heute 9 Neue User
Fell 31 Jahre
DE Deutschland 40723 Hilden
Letzter Login: 07.06.18 um 22:45
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: So, Profil wäre aktualisiert. Bin wieder da :D (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


40723 Hilden, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 30.12.1992
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin technikbegeistert, musikalisch und gern in Gesellschaft. Spielleiter mit Leidenschaft und auch gerne auf Festivals
unterwegs. Ich habe einen Faible für Flugzeuge und unternehme gern etwas spontan.

Ich bin im Herzen PC Gamer, studiere Informatik, und manchmal mache ich Spiele sogar selbst. Ich spiele gelegentlich Gitarre und
Tin Whistle - beides nicht wirklich gut, macht aber Spaß.

Ich bin irgendwo ein bisschen von allem und ein liebenswerter Mensch.

Freunde nennen mich Fell.
Weitere Infos

Hobbies


- Festivals
- Pen & Paper
- PC-Gaming
- Gitarre
- Nerdkram
- Technik

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Du solltest ein liebevoller Mensch sein mit dem man lachen und feiern kann. Der Rest entscheidet sich sobald man sich kennenlernt.

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung, aber Freunde oder einfach nur gute Gespräche kann man auch nie genug haben. Schreib mich doch einfach mal an, ich bin nicht halb so creepy wie ich aussehe ;)