554 User Online Heute 17 Neue User
Feniray 34 Jahre
DE Deutschland 72074 Tübängen
Letzter Login: 11.10.12 um 18:29
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Geil, 6 Monate nich hier gewesen und die Seite ist immernoch so lahmarschig XD (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Studentin und Die Frau am anderen Ende der Leitung

Wohnort


72074 Tübängen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 23. September
Größe 172 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
Ja, da oben steht: Kein Interesse! Ist tatsächlich so. Wenn ich Dich also angeschrieben haben sollte, dann könnte es
einfach daran liegen, dass mir a) grad einfach hart langweilig ist, b) Du einfach irgendwie interessant wirkst oder c) einfach
beides. Es heißt nicht, dass ich mit Dir in die Kiste will. Man darf doch wohl auch noch Menschen interessant finden abseits
der sexuellen Ebene, ne?


Großer Fan von:
~ "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben. Ich bin kein Ägyptologe, und somit der
Hieroglyphenentzifferung nicht fähig. Und auch nicht dazu gewillt.
~ Katzen. (trotz Allergie)
~ Bücher (viel, vieles, querbeet), unersetzlich
~ Musik. Genau wie bei Büchern
~ anständigen Anschreibversuchen. "Wie geht's?" oder sonstige Einzeiler sind doof und zeugen nicht unbedingt
von Interesse. Genausowenig Fragen, die das Profil schon beantwortet (wer lesen kann, ist klar im Vorteil...).
~ meiner WG. Super.
~ meinem Auto. Scheinbar unkaputtbar... irgendwie. - edit: immer noch, leider ohne mich :( Tschö Panzerchen!
~ meiner Familie. Beschde auf Welt!
~ meiner Freunde. Sonst wären sie nicht meine Freunde, nicht? :D
~ Festivals. Aufuschen oder Schlammschlacht. Beides gut :D
~ gepflegten Unterhaltungen. Aber auch für Nonsense-Geschwätz zu haben. Je nach Laune.
~ Charaktermenschen.

Wenn es sein muß, komm ich mit jedem klar. Muß ich aber zum Glück nicht immer. Meine Toleranzgrenze ist
nämlich auch nicht unendlich weit. Ich mag keine Dummschwätzer, ich mag keine Lügner. Ich mag keine Leute, die sich
auf der Arbeit anderer ausruhen.

# ich lese lieber, als dass ich vor dem Fernseher hock. Kabelnetz oder so gibts bei mir eh nicht, die Glotze existiert für
die Konsolen. Ich vermisse aber Fernsehen auch so gut wie nicht.
# ohne Musik aus dem Haus zu gehen passiert mir selten. MP3-Player muß mit. Außer auf kurzen Wegen unter 2 min...
# manchmal bin ich etwas verpeilt. Immerhin kuck ich inzwischen öfter mal in meinen Kalender. Vergeß trotzdem gern
mal Sachen, trotz tausend Zetteln. Zum Glück meist nur weniger wichtige Sachen...
# Ich mag schöne Dinge, seien es Make-Up, Klamotten und Kram/Krempel. Trotzdem kann ich auch gut ohne auskommen. Aber als
Mädchen machen Schuhe und Klamotten halt doch irgendwie temporär glücklich ^^
# Ich herrsche über das Chaos, zumindest Gebietsweise. Ich nenne es "mein Zimmer" *hehe* (wobei, so schlimm ist
es eigentlich gar nicht, find ich)
# ich lache gerne. Viel.

Ich glaub, ich bin ziemlich unkompliziert. Zumindest wurde mir mal gesagt, ich sei unglaublich entspannt und unstreßig,
und verständnisvoll. Vielleicht mag ich gute Laune auch einfach zu arg, um mir von jedem Mist den Tag verderben zu lassen.
Freilich hab ich auch mal schlechte Tage (am besten mit Rückenschmerzen und Regen, das sind die besten Knatschig-Tage).
Brauch manchmal meine Ruhe.
Ich red schnell, und gern auch viel. Werd deswegen auch gern mal geärgert. Mir egal *hihi* Bin ja auch in der Lage mich zu
beherrschen (allein schon wegen der Arbeit auch nötig).

So, kein Bock mehr auf Selbstbeweihräucherung. Ihr seht bestimmt auch so, dass ihr mich dringend anschreiben
müßt... *hust* Schließlich bin ich nicht auf so ner Seite angemeldet, um mich vor allen zu verstecken...









Sinnbefreites jetzt neu am Ende vom Profilblablabla (mostly found on the amazing neverending internet...):

"Music helps me be not dead."
"The worst way to miss someone is when they are right beside you and you yet know you can never have them."

"Panic went away and left me reeling - It's warm outside but the weather fails to hide - the stinging loss
inside" ~ Antimatter - Leaving Eden

"You don't know. You don't know nothing yet, about the dreams i have" ~ Amorphis - House of Sleep
Weitere Infos

Hobbies


- Musik
- Bücher !!!
- sozial sein, d.h. Freunde treffen zu mannigfaltigen Aktivitäten, oder meine WG bespaßen
- Festivals (hab nämlich eine der besten Festival-Crews. "Who dares to party...!")
- Talisman-Runden mit WG + Besuchern; bin allgemein ein großer Fan von möglichst "dämlichen" Brettspielen a lá "Jagd auf roter November", "Junta", "Nuclear War" oder "Zombies" oder ähnlichem :)
- ab und an mal zocken (360, PC)
- versuchen, das Chaos in meinem Kopf in eine kreative Form zu bringen. Scheitert meist, aber beschäftigt mich öfters mal.
- momentan beschäftige ich mich öfter mal mit meiner NäMa und versuche, sie dazu zu bewegen, das zu tun, was ich will ^^
- tanzen gehen. Bewegung und Leute kucken, hurra.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ganz gezielt such ich hier gar nichts. Wenn sich was ergibt, schön. Ich bin grad an sich ganz zufrieden so wie es ist, aber lass mich gern belehren. Vielleicht find ich ja doch irgendwann den Kerl, bei dem Optik und Herz übereinstimmen. Und mein Herz und mein Verstand mitmachen.

Ansonsten, Unterhaltung ist gern gesehen :D

Freilich hab ich auch optische Vorlieben. Aber da bin ich einigermaßen flexibel. Nicht jeder Kerl mit langen Haaren und Bart ist gleich hübsch.