152 User Online Heute 4 Neue User
FerusX 36 Jahre
DE Deutschland 59557 Lippstadt
Letzter Login: 20.02.16 um 09:43
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: langeweile ^^ (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kritiker ;)

Wohnort


59557 Lippstadt, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 07.02.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 185 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Willkommen auf meinem Profil

ich suche hier in erster Linie Menschen mit denen ich mich treffen kann und Kontakte knüpfen, die länger halten
werden.

Nun zu mir

Ich bin ein kreativer, ausgeglichener eher sanfter Typ, mit dem man sich gut unterhalten kann. Momentan gehe ich wieder zur
Schule zur Ausbildung.
In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, am liebsten draußen. Außerdem lese ich gerne Manga und gucke Anime Serien
und Filme. Natürlich auch "normale" Serien und Filme.
Musik ist auch sehr wichtig für mich.

Ihr könnt euch gerne mein Profil auf Deviant Art angucken. http://ferus88.deviantart.com/
Viel Spaß dabei!

Möge die Macht mit euch sein! :P
Weitere Infos

Hobbies


Fotografie, lesen, Manga, Anime, Rock, Metal, Visual Kei, Japan, Kunst, Barfußlaufen, Filme gucken, interessante Unterhaltungen, Essen kochen und backen, Mittelaltermärkte, Dokumentationen, Englisch, Grafikdesign, Gestaltung

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mal schauen was man so findet :)