161 User Online Heute 2 Neue User
Feuerball 40 Jahre
DE Deutschland 56112 Koblenz
Letzter Login: 09.05.23 um 10:39
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Nichts ... ich bin im Internet (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf OberCowboy

Wohnort


56112 Koblenz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 28.03.1984
Sternzeichen Widder
Größe 187 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Der folgende Text ist eine infantilen Ausgeburt dessen was ich vor ca 6 Jahren für witzig und cool gehalten habe, klar ist
das dämlich aber wenn ich meine infantilen Tendenzen überwinden könnte würde ich versuchen Bwl Studentinnen
bei Elite-Partner klar zu machen. ll


SCHREIBT IN MEIN GÄSTE BUCH DAMIT DIE LEUTE DENKEN ICH SEI BELIEBT IHR PENNER!

Kampf gegen Coca-Cola im Dritten Reich
In den 1930er Jahren betrieb Firmenchef von Afri-Cola Karl Flach eine Werbekampagne gegen den Marktführer Coca-Cola, die
auf verbreitete antisemitische Einstellungen in Deutschland abzielte: Von einer Werksbesichtigung der US-Zentrale nahm er
Kronkorken mit dem Wort „koscher“ in hebräischer Schrift mit und präsentierte sie in Deutschland als Beweis dafür,
dass Coca-Cola ein jüdischer Konzern sei. Max Keith, Chef von Coca-Cola Deutschland, der ein sehr gutes Verhältnis zum
Nazi-Regime hatte, forderte daraufhin die Entfernung eines jüdischen Aufsichtsratsmitglieds seines Konzerns.

Ich frage mich wie reich ist Typ der Aids erfunden hat heute eigentlich? Und wenn Delphine so intelligent sind warum verecken
sie dann ständig in Tunfischnetzen? Und wann überfallen wir mal wieder Polen oder gleich Frankreich....

The Goblin Song

Goblins chew and goblins bite,
Goblins cut and goblins fight,
Stab the dog and cut the horse,
Goblins eat and take by force!

Goblins race and goblins jump,
Goblins slash and goblins bump,
Burn the skin and mash the head,
Goblins here and you be dead!

Chase the baby, catch the pup,
Bonk the head to shut it up!
Bones be cracked, flesh be stewed,
We the goblins - you the food!

Tja also ich bin politisch unkorrekt ich mag keine Asiaten, keine Schwarzen, keine Weißen und auch keine Neger. Ich steh
auf prätentiöse Idioten mit ganz viel Nivea, nicht die Hautkrem das andere. Außerdem bin ich bei Nazis gegen
Rechts.

Ich bin Christ doch ich glaube das nicht Jesus sondern das Chuck Norris Gottessohn ist, auf verlangen Taufe ich euch mit Wasser
das zuvor Chuck Norris wurde.
Den Ewig ist sein Roundhouse Kick, amen

Ich steh auf rosa Plüschhasen und bin Romantisch, steh auf schlechte Witze und schlechtes Essen. Am liebsten diskutiere ich
mit dummen Leuten denn ich liebe es zugewinnen.

fortis cadere, cadere non potest


Zu gestört zum Leben, zu selten um zu Sterben.

Meine Freunde nennen mich Captain....zu recht!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Nazis gegen Rechts

Ich Suche

Für Sex
Suchtext
Romantische Spaziergänge am Strand was denn sonst...