229 User Online Heute 7 Neue User
Feuerwehraxt 39 Jahre
DE Deutschland 44809 Bochum
Letzter Login: 11.08.22 um 11:29
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Ein gebrochener Arm nervt. Kennt wer einen guten Heilzauber für Knochen und Nerven? (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Elektroniker(und derzeit Protonenschubser)

Wohnort


44809 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 07.08.1983
Sternzeichen Löwe
Größe 181 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Dauerwerbeprofil

'Ich habe gelernt solange dumm auszusehen, bis ich klug bin.'

Vorweg:
NO GOs(bzgl. potenzieller Partnerschaft):
-(illegale) Drogen
-"Polyamorösität"
-Offene "Beziehung"
-Genderfluid
-Berlin
-Penis

Selbstbescheribungen sind doch etwas Wundervolles... fangen wir also an.
Zu Anfang sollte ich vielleicht sagen, dass ich eine sehr duale, situationsabhängige Persönlichkeit habe. Manchmal
irritiere ich meine umgebung doch sehr, durch einen plötzlichen Wechsel zwischen Intro-/Extrovertiertheit, oder einem
Perspektivwechsel von Herz zu Hirn. Generell versuche ich diese Wechsel zu vermeiden, aber jeh näher man mich kennenlernt,
desto häufiger tritt sowas auf, zumindest wenn ich mich wohlfühle(oder nervös bin).
Allgemein könnt man sagen, ich "falle mehr aus dem Rahmen" jeh angemessener(mir fällt einfach kein besseres
Wort dafür ein) es in einer Situation ist, oder ich es dafür halte. Was nicht heissen soll, das ich mich nicht benehmen
kann und ein schlechtes Bild bei offiziellen Anlässen mache, nur bin ich der Meinung, das künstliche Fassaden und
Unaufrichtigkeit im privaten Rahmen fehl am Platze sind.
Und, nein, ich habe keine zerbröselte Persönlichkeit, ich versuch nur alles von allen Seiten zu betrachten(Logik vor
Meinung). Realität sagt:"Nein." Aber man kann es ja versuchen...


Kurz:
Ich bin...
... nicht daran interessiert meine Meinung der Overton-Fenster-Verschiebung anzupassen.
... jemand, der noch nicht aufgehört hat selbst zu denken, und erwarte das auch von meinem Umfeld.
... kein NERD. Ich habe nur einen nerdigen Job und nerdige Hobbies... Hm... naja.
... sehr umgänglich, solange man mir nicht zu feste auf die Füße tritt.
... recht leicht zu fast allem motivierbar, mit einzelnen Tagen als ausnahme(siehe Job).
... kein "Gamer".
... für mich selbst verantwortlich.


Informationspotpourry (oder auch "Lang"):

Ich denke gerne nach.

Mein vorübergehendes Level an Naivität erschreckt mich von Zeit zu Zeit.

Ich bin froh zu der Einsicht gelangt zu sein, mich nur vor mir selbst beweisen zu müssen.

Manchmal mit merkwürdigen Fragen beschäftigt, die ich dann auch diskutieren mag.

Triggerwarnung: Wer mit mir über Politik oder Geschichte reden möchte sollte sich auf unbequeme Aussagen gefasst
machen.

Weil man es heute wohl betonen muss: Hetero und monogam.

Was ich mag:
-Personen, die ihr leben auch alleine auf die Kette bekommen.
-Blaubeeren
-Laute Musik
-Gute Filme(Titus, Heinrich V, Jin Rho, Die Herscher der Zeit,...)
-Gute Bücher und Graphic Noveles
-Leute, die sich nicht nur über ihr Äußeres definieren
-Aufzählungen
-Platz zum Nachdenken
-Die eigenen Grenzen zu durchbrechen
-Am Feuer sitzen
-Interessante Orte erkunden
-Sci-fi
-Gewitter
-(Cobi)Klemmbausteinmodelle


Was ich nicht leiden kann:
-Dumme Menschen
-TV(Oder eher das Fernsehprogram)
-Menschen die reflexiv verneinen.
-Leute, die sich fünf Minuten vor einer Verabredung entscheiden, das sie doch "kein Bock" haben.


Ein Freund von dummen Sprüchen:
-Wer eine Frau von Zeit zu Zeit auf Händen tragen möchte, sollte sie auch anheben können...
-Die Leute lachen nicht über deine Scherze, weil sie lustig sind, sondern weil sie dich mögen.
-Manch Menschen sollte man grundsätzlich umfahren.
-Oh, ein UFO! Schnell, bring mir die schlechteste kamera und wackel an mir herum während ich die Aufnahmen mache!
-Welches Tier hatten wir noch nicht? - Ist es zu früh für die Mann-Bär-Schweine-Grippe?
-I have a cunning plan...
-Wenn man dein Geschlecht, deine sexuelle Orientierung und deinen Beruf weglässt, was macht dich dann noch aus?
Weitere Infos

Hobbies


Geschichte und Politik
Phasenweises durchsuchten einzelner Themen bis ich mich informiert fühle
Flohmärkte
Lesen
Basteln
Klemmbausteine
LARP
P&P

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Begleitung beim "Wandern-wieder-anfangen".

Leute auf Augenhöhe.

Eine Partnerin, die mich nicht braucht, sondern will.

Leute bei denen der Stacheldraht noch nicht durch den Kopf verlegt ist. Die andere Meinungen haben als ich. Mit denen man nächtelang diskutieren und Spaß daran haben kann.