35 User Online Heute 1 Neue User
FinalChapter 39 Jahre
DE Deutschland 58454 Witten
Letzter Login: 27.10.10 um 15:51
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Mediengestalter

Wohnort


58454 Witten, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 05.11.1984
Sternzeichen Skorpion
Größe 179 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo,

eigentlich mag ich es nicht sonderlich viel über mich Preis zu geben, da ich es viel spannender finde, ein Gespräche
mit Dir zu führen. Aber um einen kleinen Eindruck von mir zu erhalten, hier doch einige Infos: Ich wohne in Witten und bin
beruflich als Mediengestalter tätig. Ich investiere viel Zeit in meine Hobbies und bin der Meinung, Langeweile ist Luxus.
Am Wochenende treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und gehe in Diskotheken (Metal!). Bin aber ansonsten auch für alles
andere zu haben. Ich bin ein positiv denkender Mensch und denke viele Dinge, auch sich selbst, sollte man nicht zu Ernst nehmen.

Ich liebe Musik und alles was damit zu tun hat (Festivals/Konzerte/meine Band/auf der Bühne zu stehen). Außerdem mag
ich runtergestimmte Gitarren, Tierparks, Chinesisches Essen, Skandinavien (vor allem Schweden!), Horrorfilme, mich mit Bacardi
Cola zu betrinken und sooo vieles mehr...

Freue mich immer über neue Bekannschaften :-)
Weitere Infos

Hobbies


meine Band /// mein Bike /// Lesen /// Sport /// Filme /// Photo & Design

Ich Suche

Alter Ab 21 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften